Umzug Kabel Vertrag abgelaufen
Urbaier
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

zum 02.01.2020 habe ich meinen Kabelanschluss umgezogen. Der Umzug hat auch Problemlos geklappt mit erfolgreicher Umzugsbestätigung. 

Jetzt zu meinem Problem im Vodafone Dashboard wird mein Vertrag als abgelaufen angezeigt. Durch den Umzug habe ich keine neue Kunden-Nr. bekommen. 

Da ich auch einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone habe und somit die GigaKombi Vorteile nutze habe ich gestern folgende Benachrichtigung bekommen: 

Lieber Vodafone Kunde, ab sofort nutzen Sie nicht mehr die Vorteile Ihres GigaKombi-Pakets.

Entweder ist einer Ihrer Vertragsteile nicht mehr berechtigt oder weggefallen.

Bei Fragen: 08001721212 oder www.vodafone.de/hilfe/gigakombi <http://www.vodafone.de/hilfe/gigakombi>

Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team

Jetzt meine Frage wird mein Kabel Vertrag automatisch durch Vodafone wieder aktiviert und  kann ich die GigaKombi Vorteile weiterhin nutzen? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Thomas,

der Kabel Vertrag wird jetzt wieder normal im Dashboard angezeigt. Auch die GigaKombi Vorteile wurden wieder reaktiviert.

Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung und die Problemlösung.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Thomas
Moderator:in

Hallo Urbaier,

damit wir Dir genaueres sagen können, schauen wir uns das gerne mal an. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN.

Im Anschluss melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

der Kabel Vertrag wird jetzt wieder normal im Dashboard angezeigt. Auch die GigaKombi Vorteile wurden wieder reaktiviert.

Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung und die Problemlösung.

Thomas

Hallo Urbaier,

sehr gut.

Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

keine Fragen mehr der Beitrag kann geschlossen werden.

Viele Grüße