Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo zusammen, mein Vodafone TV Connect Pro läuft lt. Angabe am 26.03.2020 aus, bzw. dies ist das Frühestmögliches Vertragsende. Nun habe ich rechtzeitig gekündigt und es wird angezeigt: Dein Produkt wurde gekündigt zum: 29.03.2021 Wie kann das sein...
Hallo ihr liebenIch ziehe die Tage in ein ca 35 parteienhaus, es ist erstbezug, welches mit kabel versorgt wird, wie kann ich herausfinden ob schon ein bestehender kabelvertrag besteht oder ich die TV connect Option mit abschließen muss. Lt Mietvertr...
Hallo liebe Community. Mein Giga-TV Vertrag läuft bald aus und ich wollte mal fragen ob es irgendwelche Aktionen für Bestandskunden gibt. Oder wäre es besser zu kündigen und auf Rückhol- bzw. Bleib bei uns Angebote zu hoffen.Über die Hotline würde ic...
Wir haben unseren Vodafone Vertrag kürzlich erneuert. Das neue Router Gerät wurde nicht wie im Wunschlieferdatum beantragt am 18.1.2020 geliefert sondern wir wurden ohne Alternative auf 4 weitere Tage vertröstet in denen wir nun ohne Internet auskom...
Hallo! Ich habe vor kurzem mein Vodafone Vertrag gekündigt. Dieser endet August 2020. Warum aber wird mein Sky Inhalt mit sofortiger Wirkung gesperrt und läuft nicht gemeinsam mit dem Vodafone Vertrag aus? Viele Grüße!
Seit Monaten habe ich Abbrüche Internet über Kabel. Zig mal die Störungsstelle angerufen, 2 x Router getauscht, 3 mal war ein Techniker hier, kein Erfolg, musste jedesmal Urlaub nehmen, und heute Nacht die Krönung. Mein Sohn fährt Simracing 24 Stunde...
Hallo, ich habe einen neuen Sky Q Receiver zu Hause mit dem entsprechenden Abo von Sky und würde gerne die privaten Sender, wie z.B. SAT.1, RTL, Pro Sieben auf diesem Gerät in HD empfangen.Ich bin bereits Vodafone Kunde. Kann man die HD Sender freisc...
Hallo, letzten Freitag habe ich telefonisch an der Kundenhotline einen Tarifwechsel von Red Internet & Phone 500 Cable auf Red Internet & Phone 50 Cable in Auftrag gegeben, da ich nach einem Jahr Nutzung des Ursprungstarifs gerne in einen niedrigeren...
Hello, I would like to terminate my phone contract, i have been waiting for a year now untill the contract terms have ended, it is really hard to find where the ending must be done, so perhaps someone here can help me.Thanks
Hallo Community, wenn der Beitrag hier nicht passt gerade verschieben bitte. Hab nichts ähnliches gefunden. Zum Problem, wir ziehen zum 01.03.2020 um. Laut Prüfung kann Vodafone meine Produkte nicht bereitstellen, als Alternative den Gigacube 4g naja...