Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo,ich habe leider ein verzwicketes Problem.Mein Kabelmodem war kaputt und nach längeem Hin und Her hatte ich Vodafone soweit, dass mir ein neues Gerät zugeschickt wurde. Leider kam dieses Gerät nie bei mir an und wurde vermutlich auf perfide Art ...
Hallo, Ich habe am 14.1.2020 eine Email erhalten das ein Produktwechsel zu "Vodafone GigaTV inkl. HD Premium Cable" durchgeführt würde und ich demnächst die Hardware (GigaTV 4K Box) erhalte. Diesen Produktwechsel habe ich jedoch nie veranlasst!Einig...
Guten Tag,Vlt hat jemand eine kurze Info für mich. Wir haben unsere alten Internet,Phone & TV Basis HD Kabel 25 in einen Vodafon HD Premium Plus Cable und einen Red Internet & Phone 200 Cable ändern, splitten und aufwerten lassen, vielen Dank nochmal...
Hallo, ich habe meinen Vertrag von 500 Mbit auf 1 gbit umstellen lassen. Ich hatte die Fritzbox 6591 schon vorher.Allerdings wird die Verbindung laut Kabel Informationen noch immer über EuroDOCSIS 3.0 hergestellt. Sollte hier nicht EuroDOCSIS 3.1 ste...
Ich habe mich für einen anbieterwechsel entschieden. In meinen Rechnungen stand, dass ich eine Kündigungsfrist von 86 Tagen habe bei Eingang der Kündigung bis November 2020. Nun habe ich den Wechselservice meines neuen Anbieters in Anspruch genommen ...
Hallo Leider habe ich meinen Aktivierungscode für Das Vodafone Kunden Portal nicht mehr.Wie bekomme ich den wieder ? Ausserdem... Seit 4 Tagen ist meine Internet Leitung nicht mehr vernünftig zu Nutzen Zwischen 13-ca23Uhr habe ich Einen Paketverlust ...
Guten Tag,Ich möchte wieder Sky Kunde werden und würde gerne verlässlich (bitte von einem Mod) wissen ob es möglich ist auch als Giga TV Kunde (nur basis Angebot für 9,99€ kein Premium HD oder HD+) Das Basic TV Angebot mit den Privaten HD Sendern (RT...
Hello , for home DSL internet service, suddenly the Modem's Telephone lamp is red ( both Internet and WLan are green) and there is no Internet service . Can you help me ? PS : I dont even have a phone connected . thanks
HalloAuf der aktuellen Rechnung finde ich den Posten :1.Mobile euroflat mit 9.99euro berechnet 2. KorrekturRed internet phone 1000 mit 19.99euro Gutschrift. Was nicht gutgeschrieben wird ist die mobile und Euro flat die ja in der gigakombi Eig grat...
Hallo Community / Vodafone-Team, ich habe folgendes Problem: mein bestehender Kabelanschlussvertrag wurde kürzlich von einer lokalen Firma (der Radio-Müller GbR) zu Vodafone übertragen (zum 1.1.20). Allerdings war er zu diesem Zeitpunkt bereits gekü...