Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 375 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Paket von Vodafone wurde vermutlich gestohlen (vom Paketdienst )

Hallo,ich habe leider ein verzwicketes Problem.Mein Kabelmodem war kaputt und nach längeem Hin und Her hatte ich Vodafone soweit, dass mir ein neues Gerät zugeschickt wurde. Leider kam dieses Gerät nie bei mir an und wurde vermutlich auf perfide Art ...

BetraZ von Netzwerkforscher
  • 3007 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ungebetener Produktwechsel zu GigaTV

Hallo,  Ich habe am 14.1.2020 eine Email erhalten das ein Produktwechsel zu "Vodafone GigaTV inkl. HD Premium Cable" durchgeführt würde und ich demnächst die Hardware (GigaTV 4K Box) erhalte. Diesen Produktwechsel habe ich jedoch nie veranlasst!Einig...

Tygore von Digitalisierer
  • 1266 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung alter Geräte

Guten Tag,Vlt hat jemand eine kurze Info für mich. Wir haben unsere alten Internet,Phone & TV Basis HD Kabel 25 in einen Vodafon HD Premium Plus Cable und einen Red Internet & Phone 200 Cable ändern, splitten und aufwerten lassen, vielen Dank nochmal...

Franki2 von Smart-Analyzer
  • 3810 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach 1 gibt Umstellung Verbindung mit EuroDOCSIS 3.0

Hallo, ich habe meinen Vertrag von 500 Mbit auf 1 gbit umstellen lassen. Ich hatte die Fritzbox 6591 schon vorher.Allerdings wird die Verbindung laut Kabel Informationen noch immer über EuroDOCSIS 3.0 hergestellt. Sollte hier nicht EuroDOCSIS 3.1 ste...

canno81 von Digitalisierer
  • 976 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigungsfrist abweichend

Ich habe mich für einen anbieterwechsel entschieden. In meinen Rechnungen stand, dass ich eine Kündigungsfrist von 86 Tagen habe bei Eingang der Kündigung bis November 2020. Nun habe ich den Wechselservice meines neuen Anbieters in Anspruch genommen ...

Gelöst! Aktivierungscode / Paketverlust

Hallo Leider habe ich meinen Aktivierungscode für Das Vodafone Kunden Portal nicht mehr.Wie bekomme ich den wieder ? Ausserdem... Seit 4 Tagen ist meine Internet Leitung nicht mehr vernünftig zu Nutzen Zwischen 13-ca23Uhr habe ich Einen Paketverlust ...

omgsrc von Digitalisierer
  • 1591 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Kunde möchte Basic TV auf Sky Smartcard buchen lassen, geht das?

Guten Tag,Ich möchte wieder Sky Kunde werden und würde gerne verlässlich (bitte von einem Mod) wissen ob es möglich ist auch als Giga TV Kunde (nur basis Angebot für 9,99€ kein Premium HD oder HD+) Das Basic TV Angebot mit den Privaten HD Sendern (RT...

xd5000 von App-Professor
  • 3768 Anzeigen
  • 61 Antworten
  • 0 Likes

( English ) . Internet connection stopped and Telephon lamp is red

Hello , for home DSL internet service, suddenly the Modem's Telephone lamp is red ( both Internet and WLan are green) and there is no Internet service . Can you help me ? PS : I dont even have a phone connected . thanks 

Bassel von Smart-Analyzer
  • 640 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung 1/20 Korrektur 31.12., Korrektur Höhe?

HalloAuf der aktuellen Rechnung finde ich den Posten :1.Mobile euroflat mit 9.99euro berechnet  2. KorrekturRed internet phone 1000 mit 19.99euro Gutschrift.  Was nicht gutgeschrieben wird ist die mobile und Euro flat die ja in der gigakombi Eig grat...

Gelöst! Kabelananschlussvertrag nach Übernahme durch Vodafone mit falschem Status übernommen

Hallo Community / Vodafone-Team, ich habe folgendes Problem: mein bestehender Kabelanschlussvertrag wurde kürzlich von einer lokalen Firma (der Radio-Müller GbR)  zu Vodafone übertragen (zum 1.1.20). Allerdings war er zu diesem Zeitpunkt bereits gekü...

lschums von Smart-Analyzer
  • 1550 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes