Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 460 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag in MeinVodafone eintragen

Ich versuche seit längerem meinen Vertrag (alter KD) in MeinVodafone einzutragen. Dazu brauche ich einen 5teiligen Code, der angeblich in meinen Vertragsunterlagen ist, aber KD hatte sowas nicht. Nun kann man sich einen Code schicken lassen. Das ist ...

DiBz von Smart-Analyzer
  • 541 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone stellt Smartcard in Rechnung welche an Sky zurückgeschickt wurde

Ich habe rinen neuen Sky Vertrag abgeschlossen und dazu eine neue Smartcard bekommen. Mein Sky Altvertrag war beendet. Daraufhin habe ich via Vodafone Hotline die Vodafone HD Sender der alten Sky Smartcard auf die neue umbuchen lassen. Der Mitarbeite...

tz801 von Netzwerkforscher
  • 1417 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundenkennwort offenbaren

Kann es tatsächlich sein, das Berater hier die Kundennummer und das Kennwort per PN einfordern, damit man sein Onlineregistrierungscode bekommt. Da kann ich ja gleich noch meine Bankdaten plus Passwort weitergeben, damit gleich ohne Umwege abgebucht ...

DiBz von Smart-Analyzer
  • 2195 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Cancelation of kabel contract

Hello, I have an issue with vodafone.  On 14.11.2019 I subscribed the internet & telefon und TV über DSL On 17.12.2019 received a letter with cancelation of DSL contract because there was no connection in the building. They didn’t inform that I need ...

Gelöst! Vodafon Tv Cable Umbuchung auf Sky Smartcard

Hallo,Ich würde gerne mein Tv Paket was die Privaten HD sender beinhaltet auf die Sky Smartcard umbuchen lassen so das ich nur mein Sky Q Receiver nutze. Ist das möglich und kann mir da einer weiterhelfen?Vielen Dank im voraus 

Stief91 von Daten-Fan
  • 854 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet Rechnung bezahlt

Hallo, Habe mal eine Frage und zwar hatte ich eine offene Rechnung die ich gestern Morgens gegen 10 Uhr überwiesen habe (sofort überweisung ) .Wäre es irgendwie möglich das sie denn Internet Anschluss schon heute freischalten kann ich auch gerne ein ...

Wasja von Smart-Analyzer
  • 979 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Abweichung von telefonischer Bestellung und Vertragsbestätigung

Hallo! Ich habe ein größere Problem!Im Sommer letzten Jahres habe ich meinen Kabelvertrag fristgerecht gekündigt. Ich habe dazu auch eine Kündigungsbestätigung bekommen. Im Oktober habe ich nun telefonisch einen neuen Vertrag ausgemacht. Leider habe ...

Steffi17 von Daten-Fan
  • 748 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarif PAU und MINI

Was beduetet in der RechnungTarif PAUundTarif MINI Danke

English speaking support

Hey,   I can not freely speak German and need an assistance in contract replacement (i have teminated previous one). Vodafone stated that its having super cool "Angebot" for me, but there were no luck to get it - none of the people who called me nor ...

[English] Billing

Dear team,I got a DSL internet connection sometime in the last month and am not sure why I have not been debited yet. I would like to know if you need any action from my side? I remember seeing that you have my bank account details too. Please let me...

amyth von Smart-Analyzer
  • 905 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes