Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo,Mein Internet und Festnetz hat über 2 Wochen nicht funktioniert (vom 24.12.2019 bis 07.01.2020). In der Zeit war 4 mal ein Techniker da bis der Fehler endlich behoben wurde. Ich Frage mich ob ich auch für den Zeitraum des Ausfalls ganz normal z...
Hallo,Ich habe vor kurzem einen Vertrag mit Vodafone abschgeschlossen. In der Auftragsbestaetigung steht zu den Auftragsdaten, dass ich eine Upload Option 50 habe. Es steht der monatl. Preis von 2,99 dort, aber dann auch dass der Preis 0,00 dauerhaft...
Kabel rechnung
Hallo Ist es möglich das ihr mir von dem Angebot vom 10.1.20 die Angebotene kostenlose Option und die Gutschrift bucht? Bzw die Gutschrift ist mit dem Angebot ja gekoppelt. Wäre nett das ihr mir die Hardware dann einfach zuschickt Vielen Dank
Hallo ich hoffe das ich hier eine Antwort bekomme.letztes Jahr im Dezember habe ich mir bei Vodafone ein neues mietgerät bestellt für mein DSL Anschluss. Die Dame am Telefon sagte mir das es für mich im Monat 2,99 kostet aber jetzt habe ich eine Rech...
Hi @ alle, ich habe folgendes Anliegen und würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet:Ich habe meinen Vertrag (Red Internet & Phone 32 Cable) gekündigt, da mir die Folgekosten zu hoch waren. Jetzt habe ich gesehen, dass mir online folgende...
4.12.2019 Vertrag abgeschlossen!21.1.2020 keine Freischaltung obwohl 50 Euro bezahlt (30 Euro für FREISCHALTUNG) 2 anschlusstermine nicht wahrgenommen vom Techniker obwohl ich zu Hause war!!!!
Seit geraumer Zeit werden bei mir monatlich12,90 EURO abgebucht, obwohl ich seit dem zweiten Halbjahr 2018 keine aktiven Verträge mehr habe. Über das Kontaktformular lässt sich keine Lösung finden und in meinem registrierten Kundenkonto sind keine R...
Hallo, mittlerweile bin ich wirklich ein extrem gebrandmarkter ehemaliger Vodafonekunde.Leider komme ich im Moment nicht daran vorbei, da ich mir eine Ci+ Karte bestellt habe.Am Telefon habe ich ausdrücklich darauf hingewiesen, eine G09 Karte zu beko...
Hallo,habe seit dem 18. Dezember Giga Kabel TV mit Sky Starter und Cinema. Kabel Fernsehen läuft. Von Sky habe ich immer noch keine Post und somit auch keine Freischaltung. Habe vor 1,5 Wochen bei Vodafone angerufen. Es wurde wohl eine Email zu Sky g...