1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky Freischaltung funktionieren seit Wochen nicht!!!
Sambakicker
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, 

ich bin seit Anfang Dezember Giga TV Kunde mit Sky Bundesliga und Sky starter Paket. Trotz mehrerer Anrufe bei der Hotline wird Sky nicht freigeschaltet. Jedes Mal wird man nur vertröstet. Völlig unverständlich. Ein solcher Umgang mit Kunden ist mir noch nie untergekommen!

Bitte um Hilfestellung, wenn möglich.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in

Hallo Sambakicker,

wir haben die Daten noch mal an Sky übermittelt. Die Freischaltung kann jetzt trotzdem bis zu 7 Tage dauern. Melde Dich bitte wieder hier wenn die Sender laufen oder die 7 Tage um sind. Du bekommst von Sky auch eine Bestätigung darüber.

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Sambakicker
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe gesehen, dass dieses Problem hier schon oft gelöst werden konnte. Wäre echt super, wenn mir jemand helfen würde.

Danke

Thomas

Hallo Sambakicker,

dass bekommen wir bestimmt geregelt. Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

Grüße

Thomas

Hallo Thomas,

schonmal vielen Dank für deine Hilfe. Ich habe dir die Daten gerade per PN gesendet.

Grüße

Thomas

Hallo Sambakicker,

wir haben die Daten noch mal an Sky übermittelt. Die Freischaltung kann jetzt trotzdem bis zu 7 Tage dauern. Melde Dich bitte wieder hier wenn die Sender laufen oder die 7 Tage um sind. Du bekommst von Sky auch eine Bestätigung darüber.

Grüße

Thomas  

Guten Morgen,

ok vielen Dank für das Weiterleiten der Daten. Ich melde mich sobald die Freischaltung erfolgt ist oder die 7 Tage um sind.

Gruß

Hallo Thomas, die Programme sind freigeschaltet. Ich hätte fast nicht mehr dran geglaubt:)

Vielen Dank für deine Hilfe.

Grüße

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sambakicker,

es freut mich zu lesen, dass es schon freigeschaltet ist. 🙂

Deinen Beitrag schließe ich hier nun ab und wünsche Dir nun viel Freude mit Deinen neuen Sendern.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!