Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 376 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von DSL auf Kabel bei einem Umzug

Wer kann mir bitte helfe. So langsam bin ich am Ende meiner Geduld. Wir sind umgezogen letzten Oktober und habe die Festnetznummer mit umstellen lassen vom DSL auf Kabel. Das hat soweit geklappt. Eine Kündigung vom DSL bekam ich nicht, es hieß nicht ...

Palme1974 von Netzwerkforscher
  • 723 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Double Contract, Double Modem, Double Invoices

Hello, I am writing for double modem using/double contract problem. Info: My kundenr. is XXXX          My name is Emrah XXXX   The Problem: I have two modems and two Kabel Deutschland internet contracts because of your colleague. Background of the p...

router kaputt ?

Ich habe einen neuen Router angesteckt , aber die Internet-LED blinkt rot ab freitag. Mein router ist graue vodafone station mit Red Internet & Phone50 Cable . Alles ist gut verbunden, nichts ist beschädigt. Wie buche ich einen Termin bei einem Techn...

Fupa von Smart-Analyzer
  • 814 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Private HD Sender auf SKY Karte/Receiver zusätzlich zur Kabel Deutschland Karte/Receiver

Hallo Zusammen, ich habe aktuell zwei Receiver im Einsatz mit je einer Karte.Einen KabelDeutschland/Vodafon Receiver mit allen privaten Sendern inklusive der entsprechenden HD Sender, z. B. RTLHD oder Pro7HD.Dann habe ich noch einen Sky Receiver mit ...

MaikKa von Smart-Analyzer
  • 826 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Trotz Rücksendung: Rücksendung des CI Modul noch offen!

Moin.Habe ein kleines Problem.Nach Kündigung meiner Kabel Premium HD Option wurde ich richtigerweise aufgefordert, die mir zur Verfügung stehende Hardware zurückzusenden. In diesem Falle eine Smartcard und ein CI Modul.Diese beiden Teile habe ich in ...

Caperi von Smart-Analyzer
  • 1180 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Being charged for a Giga TV package I did not want and cannot even use

Good evening, I am a Vodafone customer since 12.11.2018 and I am writing here after sending a formal complaint about my current contract and trying all other contact ways without any result. On 12.11.2018 I went to a Vodafone store to sign up for a R...

OscarCG von Smart-Analyzer
  • 1460 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung HomeBox Option/ versteckte Kosten bei Gerätetausch

Hallo, Ich habe meine HomeBox gekündigt und eine andere, aktuellere und leistungsfähigere Box auf eigene Kosten zugelegt.Auf meine Beschwerde bezüglich erhobener Kosten in der Monatsrechnung wurde folgendermaßen reagiert. Meine E-Mail:"In meiner aktu...

DG95 von Smart-Analyzer
  • 924 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Contract termination

Dear All,I would be really grateful if someone from the Moderators / People in charge could help me with the following: I am moving from Germany end of March 2020 / beginning of April 2020. However, I have still two running contracts with Vodafone.de...

Heirat, Zusammenzug, Bundeslandwechsel und Kündigungsrecht

Liebe Community, ich ziehe aktuell von Berlin nach Hessen zu meiner Frau, welche aus beruflichen Gründen vor bereits einiger Zeit hinzog. Dort besteht bereits ein Internetvertrag der Telekom, jedoch potenziell auch eine Kabelverfügbarkeit über Unitym...