Frage
Antwort
Lösung
am
14.01.2020
14:19
- zuletzt bearbeitet am
15.01.2020
08:57
von
Andre
Wer kann mir bitte helfe. So langsam bin ich am Ende meiner Geduld. Wir sind umgezogen letzten Oktober und habe die Festnetznummer mit umstellen lassen vom DSL auf Kabel. Das hat soweit geklappt. Eine Kündigung vom DSL bekam ich nicht, es hieß nicht das wird automatisch erledigt. Lief ja auch über Vodafone. Nun wurde uns für das TV Connect 1000 Leihgerät 299 Euro in Rechnung gestellt. Nach Rücksprache hiess es wenn wir das Gerät an die Ware Annahme senden bekommen wir das Geld wieder gut geschrieben. Ich muss dazu sagen, ich befinde mich 300 km weit weg von daheim seit 18.12.2019 in einer Klinik. Mein Ehemann bekommt keinerlei Auskunft, und ich muss das jetzt von hier klären. Jeder Mitarbeiter von Vodafone sagt mir er sei nicht zuständig für mein Anliegen und gibt mir wieder eine neue Rufnummer. Das geht nun seit einer Woche hin und her. Und heute wurde das TV Gerät wieder zurück gesandt ohne Begründung. Die Easybox haben sie behalten. Wieder telefoniere ich hin und her mit Vodafone zwischen meinen Therapien und muss grad echt sagen, wenn mir nicht geholfen wird, dann kündige ich alles. Die letzte Rufnummer die ich bekam scheint wohl nicht zu gehen ich werde sofort nach dem wählen rausgeschmissen. Weiss jemand wie ich mit meinem Problem weiterkommen Kann?
Mfg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.01.2020 09:16
Hallo Palme1974,
gute Besserung - ich hoff dass Du schnell wieder auf die Beine kommst.
Der DSL-Vertrag wird normalerweise beendet nachdem der Kabelvertrag angeschaltet wurde.
Schick mir gern mal eine PN mit der zugehörigen Kundennummer/Kennwort & der neuen Kabelkundennummer.
Eine Gutschrift für verspätete Hardwarerücksendungen gibts in der Regel nicht.
Ich schau es mir aber gern an.
Solang er Dein Kundenkennwort kennt , kann z.B. auch Dein Mann sich bei Vertragsthemen an die Hotline wenden.
am 14.01.2020 16:33
Daten zum Abgleich gesendet
am 14.01.2020 20:06
Die Hardware hatte 14 Tage nach Umzug bei Vodafone sein müssen.
Bei DSL Geräten bekommst du das Geld Eig nicht wieder zurück wenn es zu spät ankommt.
Natürlich musst du dich darum kümmern denn du bist der vertragsnehmer.
am 15.01.2020 09:16
Hallo Palme1974,
gute Besserung - ich hoff dass Du schnell wieder auf die Beine kommst.
Der DSL-Vertrag wird normalerweise beendet nachdem der Kabelvertrag angeschaltet wurde.
Schick mir gern mal eine PN mit der zugehörigen Kundennummer/Kennwort & der neuen Kabelkundennummer.
Eine Gutschrift für verspätete Hardwarerücksendungen gibts in der Regel nicht.
Ich schau es mir aber gern an.
Solang er Dein Kundenkennwort kennt , kann z.B. auch Dein Mann sich bei Vertragsthemen an die Hotline wenden.
am 22.01.2020 06:55
Danke für die Infos. Der Beitrag kann dann geschlossen werden. Danke
am 23.01.2020 08:17
Hallo Palme1974,
@Palme1974 schrieb: Danke für die Infos. Der Beitrag kann dann geschlossen werden. Danke
erledigt !
Beste Grüße,
Matthias
(Moderator)