Frage
Antwort
Lösung
am 30.01.2020 17:14
Hallo,
wird der neue Tarif "GigaCable Max" der für 39,99€ verfügbar sein soll, auch für Bestandskunden zum einsatz kommen?
Als Bestandskunde und "Wechsler der ersten Stunde" zum Gigabit Tarif, zahle ich derzeit günstige 49,99€, aber nochmal 10 € im Monat weniger wäre ja auch nett 🙂
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.01.2020 15:53
Hallo zusammen,
es gibt zu diesem Thema aktuell keine Informationen. Wir berufen uns hier ebenfalls auf die offizielle Vodafone-Pressemitteilung: Die Einführung eines solchen Gigabit-Tarifs können wir nicht bestätigen. Sollte es Neuigkeiten rund um unser Festnetz-Angebot geben, werden wir rechtzeitig darüber informieren.
Den Beitrag schließe ich damit auch ab.
Viele Grüße
Lars
am 30.01.2020 17:44
Wenn du die Berichte die du ja gelesen hast richtig gelesen hättest wüsstest du es 😉
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 30.01.2020 19:14
Es ist ja nichts bestätigt, aber soll auch für bestandskunden sein.
am 31.01.2020 07:23
Hallo kai0127,
zu den Tarifen gibt es aktuell noch keine Informationen. Kann der Beitrag geschlossen werden oder sind noch Fragen?
Grüße
Thomas
am 31.01.2020 15:29
Vodafone weiß mal wieder nichts über die eigene Marketingofferte - ein Kommunikationsunternehmen, bei dem wohl dauerhaft der Kommunikationskanal verstopft ist!
Nur weiter so dilettantisch!
am 31.01.2020 15:53
Hallo zusammen,
es gibt zu diesem Thema aktuell keine Informationen. Wir berufen uns hier ebenfalls auf die offizielle Vodafone-Pressemitteilung: Die Einführung eines solchen Gigabit-Tarifs können wir nicht bestätigen. Sollte es Neuigkeiten rund um unser Festnetz-Angebot geben, werden wir rechtzeitig darüber informieren.
Den Beitrag schließe ich damit auch ab.
Viele Grüße
Lars