GigaCable Max
kai0127
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

wird der neue Tarif "GigaCable Max" der für 39,99€ verfügbar sein soll, auch für Bestandskunden zum einsatz kommen?

Als Bestandskunde und "Wechsler der ersten Stunde" zum Gigabit Tarif, zahle ich derzeit günstige 49,99€, aber nochmal 10 € im Monat weniger wäre ja auch nett 🙂

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in

Hallo zusammen,

es gibt zu diesem Thema aktuell keine Informationen. Wir berufen uns hier ebenfalls auf die offizielle Vodafone-Pressemitteilung: Die Einführung eines solchen Gigabit-Tarifs können wir nicht bestätigen. Sollte es Neuigkeiten rund um unser Festnetz-Angebot geben, werden wir rechtzeitig darüber informieren.

Den Beitrag schließe ich damit auch ab.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
dasdensch
SuperUser
SuperUser

Wenn du die Berichte die du ja gelesen hast richtig gelesen hättest wüsstest du es 😉

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Es ist ja nichts bestätigt, aber soll auch für bestandskunden sein. 

Thomas

Hallo kai0127,

zu den Tarifen gibt es aktuell noch keine Informationen. Kann der Beitrag geschlossen werden oder sind noch Fragen?

Grüße

Thomas  

Rudi_Ratlosig
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vodafone weiß mal wieder nichts über die eigene Marketingofferte - ein Kommunikationsunternehmen, bei dem wohl dauerhaft der Kommunikationskanal verstopft ist!

Nur weiter so dilettantisch!

Lars

Hallo zusammen,

es gibt zu diesem Thema aktuell keine Informationen. Wir berufen uns hier ebenfalls auf die offizielle Vodafone-Pressemitteilung: Die Einführung eines solchen Gigabit-Tarifs können wir nicht bestätigen. Sollte es Neuigkeiten rund um unser Festnetz-Angebot geben, werden wir rechtzeitig darüber informieren.

Den Beitrag schließe ich damit auch ab.

Viele Grüße

Lars