1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet & Phone Cable 1000 dauerhaft für 49,99 EUR
Korchnoi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe großes Interesse an Internet & Phone Cable 1000. Es gibt zahlreichige Hinweise im Internet, dass Vodafone dieses Produkt in den ersten 3 Monaten nach Verfügbarkeit für dauerhaft 49,99 EUR anbietet (https://www.vodafone.de/newsroom/digitales-leben/deutschland-bekommt-highspeed-ab-1999-euro-im-monat... ) Offenbar gilt dies Angebot für das Kieler Umland jedoch nicht. Im Vodafone Whatsapp-Chat wurde mir erläutert, dass dieses Angebot für mich (noch) nicht verfügbar ist. Wann kann ich damit rechnen? Und warum wird die Möglichkeit des Gigabit-Anschlusses in Kiel und Umgebung überhaupt nicht vermarktet. Ich habe lediglich durch den Verfügbarkeitscheck erfahren, dass plötzlich die 1000er Leitung zu buchen ist.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Korchnoi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

<<ich bin schon Kunde und warte halt ab, bis mir das Angebot unterbreitet wird.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Muss man das groß vermarkten? Denke das Kiel dann schon länger als 3monate den GBit Tarif hat oder? 

Siehe Pressemitteilung. Danach ist Gigabit in Kiel seit 07.11.2019 möglich. Im Umland laut Verfügbarkeitscheck erst ab Januar 2020.

Und hier nochmal eine Pressemiteilung für Lübeck:

https://www.vodafone.de/featured/inside-vodafone/gigabit-start-in-luebeck-mit-highspeed-in-die-digit...

Ich kan echt nicht verstehen, warum es in Lübeck das Angebot gegeben hat und in Kiel nicht.

Thomas
Moderator:in

Hallo Korchnoi,

eigentlich sollte das Angebot überall gleich sein. Du bist schon Kunde bei uns oder möchtest es erst noch werden?

Grüße

Thomas 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Korchnoi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

<<ich bin schon Kunde und warte halt ab, bis mir das Angebot unterbreitet wird.

Thomas

Hallo Korchnoi,

gut, danke für die Info. Den Beitrag schließen wir.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!