abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky Cinema geht mit GigaTV nicht
Olli0883
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich nutze seit Dezember Giga TV und habe die GigaTv 4K - Box inkl. Sky Cinema Paket abonniert. 

Die Box ist bereits da und funktioniert mit den normalen Sendern sofort. Nur die Freischaltung der Sky-Sender lässt bislang auf sich warten. 
Auch habe ich noch keine Rüchmeldung oder ein Schreiben von Sky bezüglich eines Kundenkontos oder dergleichen bekommen. 

Ich habe bereits mehrmals beim Vodafone Kundenservice angerufen und bin jedes Mal vertröstet worden, dass meine Daten weitergegeben werden und es in ein paar Tagen funktionieren wird. Es tut sich aber nichts! Ich weiß nicht an wen ich mich noch wenden kann.

Auch ein Anruf bei Sky selbst war erfolglos, da die ohne ein Kundenkonto nichts machen. 

Da ich anscheinend mit meinem Problem wohl nicht alleine bin wende ich mich an euch - vll. kann mir jemand weiterhelfen.

Mod Edit: Betreff angepasst.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Moderator:in

Hallo Olli0883,

ich habe die fehlende Freischaltung des Abos an unsere zuständigen Kollegen weitergeleitet. Von dort aus setzen wir uns direkt mit Sky in Verbindung und klären das für Dich. Du solltest in den kommenden Tagen dann auch eine E-Mail-Bestätigung von Sky bekommen. Melde Dich dann gerne noch einmal hier.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Deine Überschrift ist dann ja nicht passend. Es geht dann ja nur um die Sky Freischaltung. Musst du dich gedulden ehe sich hier jemand meldet

kann ich irgendwie den Betreff ändern?

Tina

Hallo Olli0883,

ich schaue für Dich gerne nach, ob das Abo richtig gebucht wurde. Dafür muss ich erst einmal einen Blick in Deinen Vertrag werfen. Sende mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Sobald Du mir die Nachricht geschickt hast, melde Dich noch einmal hier im Thread. 

Beste Grüße

Tina

Hallo Tina,

habe dir nun eine private Nachricht geschickt.

Tina

Hallo Olli0883,

ich habe die fehlende Freischaltung des Abos an unsere zuständigen Kollegen weitergeleitet. Von dort aus setzen wir uns direkt mit Sky in Verbindung und klären das für Dich. Du solltest in den kommenden Tagen dann auch eine E-Mail-Bestätigung von Sky bekommen. Melde Dich dann gerne noch einmal hier.

Beste Grüße

Tina

Sky Cinema funktioniert nun.

Ich hab nun eine Mail zum Jugendschutz-PIN erhalten. Ich muss diese ändern. Dazu brauche ich jedoch die Kundennummer von Sky. Diese soll ich vorher per Mail erhalten haben. Leider gibt es diese Mail nicht. Ich werde da morgen anrufen. Bin ich erfolgreich, kann der Thread geschlossen werden

Tina

Ich hab Dir in einer PN die E-Mail-Adresse geschickt, die wir auch Sky mitgeteilt haben.

Beste Grüße

Tina

ich habe nun heute morgen die Kundennummer von Sky erhalten. In der gleichen Nachricht von Sky ist ein Schreiben dabei, in dem erklärt wird, dass die Nutzung des Jugendschutz-PINs von Vodafone ebenfalls die Jugendsperre freigibt.

Es funktioniert nun alles. Vielen dank an alle Beteiligten. Der Thread kann als gelöst geschlossen werden 😄 

Hinweis:

Ich finde es nur etwas seltsam, dass man erst eine Mail über eine PIN erhält und diese verweist auf eine Mail, welche eine Kundennummer enthalten soll, welche man erst ein Tag später erhält.

In der Nachricht von Sky 

Lars

Hi Olli0883,

ich übernehme mal in Abwesenheit von Tina.

Freut mich, dass jetzt alles läuft und sich die Sache mit der PIN geklärt hat. Auf die Schreiben von Sky haben wir keinen Einfluss, aber ja, ist manchmal echt verwirrend. Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen Smiley (zwinkernd)

Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!