Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 181 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

2play Jump 150 Upgrade, Komfort Option enthalten?

Hallo,ich hoffe jemand hatte schon mal etwas ähnliches.Ich habe ein Angebot per Mail bekommen, mein 2play 150 für 5€ mehr auf 2play 400 zu erweitern.Vermutlich weil in ca. 6 Monaten mein Vertrag ausläuft.Ich zahle aktuell 40€ für 2play150 + Komfort O...

Anonym91585 von Smart-Analyzer
  • 1634 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Bald kein Vodafone mehr... Katastrophe und Chaos bei Vodafone?!?!?

Hi,   weshalb ich mich schon seit Monate Ärgere und die Fachlisch und zum teil Menschlische Limit von Vodafone und manch Mitarbeiter, möchte ich hier schildern....    Ich wohne bei einer renommierten Wohnungsgesellschaft. Diese hat vor Monate entschi...

Guybrush1 von Digitalisierer
  • 3676 Anzeigen
  • 50 Antworten
  • 0 Likes

Kontosperrung

Guten Abend.Ich hatte noch eine offene Rechnung von 214,41€ bei Ihnen. Diese habe ich bereits beglichen. Wann wird mein Konto wieder freigegeben? Liebe Grüße,Susanne

Rechnung fehlt

Guten Tag, zur Kunden-Nr. ***fehlt mir die Rechnung. Am 31.01.2020 wurden 777,40 € von meinem Konto abgebucht mit Hinweis auf die Re.-Nr. ***. Ich bitte um eine Ersatzrechnung. Bei dem Betrag handelt es sich vermutlich um den Kabelanschluss für das O...

Mietgerät zu spät zurückgesendet

Sehr geehrtes Vodafone-Team. Da ihr damals nicht die gewünschte Leistung an meinem neuen Wohnort erbringen konntet, habt ihr mir angeboten mein DSL-Vertrag über Unitymedia zu beziehen. Gemacht, getan. Allerdings erhielt ich seitens Vodafone keine Kün...

Gelöst! Technische Frage...was liegt auf den Kabeldosen bei Giga-TV an?

Hallo, ich habe ein perfekt "verkabeltes" Haus, also in jedem Zimmer eine Kabel-Anschlussdose. Bisher hatte ich Basic TV cable und konnte in jedem Zimmer einen Fernseher über einen Kabelreceiver anschließen. Wenn ich nun Giga-TV bestelle, dann betrei...

Superdeee von Netzwerkforscher
  • 758 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechselbonus und Kostenfreistellung

Guten Tag,ich möchte mich hier kurz öffentlich zu einer Problematik äußern, in der Hoffnung von anderen Lesern und Unitymedia-Kunden ein Feedback bzw. Hilfe zu bekommen.Wegen meines Umzuges habe ich meinen ursprünglichen Anbieter gekündigt und bin vo...

Anonym90741 von Smart-Analyzer
  • 2281 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierungscode

Hallo!Ich habe in den letzten 3 Wochen zweimal (im Abstand von ca. 10 Tagen) versucht, einen neuen Aktivierungscode (für Kabel-Internet) über das entsprechende Online-Formular zu bestellen.Leider erfolglos. Weder per Post noch per Email ist bisher et...

GIGA TV HD Premium

HalloIch habe seit ein paar Tagen die GIGA TV Box ,in meinem Willkommensbrief stand das die Premium Sender 2 Monate gratis sind.Jedoch sind alle Sender z.B. TNT Comedy mit einem Schloss gesehen.Ich habe bei Dr Bestellung vergessen das ich die Sender ...

Normanus von Daten-Fan
  • 308 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes