Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Ich bin gerade auf 180 und noch höher wertes Vodafone Team! ich habe vor wenigen Tagen einen Kabelanschluss bei Ihnen beantragt. Am Telefon wurden mir Versprechungen gemacht wie z.b. das mein Handytarif um 10€ günstiger wird aufgrund von Giga-Kombi V...
Guten Tag,trotz Registrierung, E-Mail-Bestätigung und Hinzufügen des MeinKabel-Vertrags kann ich weder Rechnungen einsehen noch abrufen / ausdrucken. Beim Klick in "Mein Vodafone" auf "Meine Kundendaten" oder "Meine Rechnungen" lande ich immer auf ei...
Hello, Since months I have contract of Internet and Phone with cable. Very recently a serviceman appeared with out proper appointment and want to change something and made me sign a document which he did not give much clarity.Until I receive a Giga T...
I am writing this complaint due to deep greif caused by your employee Herr ABC. He visited me multiple times and I agreed to make a Kabel Internet contract on 7.12.2018. Problem is most of the details he told me were later proved to be lies.Please no...
Hallo,wie lange dauert eine Internet-Tarifumstellung von 32iger-Leitung auf 50iger-Leitung ohne Hardwarewechsel nach Kundenrückgewinnung und bereits vorliegender Auftragsbestätigung?Gruss Pat
Hallo zusammen, mein Problem ist hier wohl schon öfter gelöst worden, also bin ich da sehr zuversichtlich Zu meinem Fall:Ich habe einen SkyQ-Receiver und wohne im Versorgungsgebiet von Vodafone - Kabel Deutschland. Das Wohnhaus ist von Vermieterseite...
Hallo Zusammen,da mir wegen Eigenbedarf gekündigt wird, habe ich meinen Kabelvertrag gekündigt und mir einen Giga Cube für die restliche Zeit in der alten Wohnung und der neuen Wohnung geholt. Jetzt habe ich glücklicherweise eine neue Wohnung gefund...
Halloich habe seit 3 Tagen einen sehr coolen 1GBit Anschluss von Vodafone. An sich bin ich sehr zufrieden mit der Leistung der Leitung! Allerdings habe ich leider keine öffentliche IPv4 Adresse sondern eine IPv6.Dies wird evtl. an dem DS-Lite-Tunnel...
Moin.Bei meinem Umzug Anfang November hat man mir in einem Vodafoneshop angeboten, aus meinem DSL-Vertrag einen Kabel-Vertrag zu machen. Schneller, günstiger und keine 6 Wochen warten, das klang erstmal nicht schlecht. Der Router war auch Tags drauf ...
Wegen Ruhestand ist mir der neue Monatsbetrag von ca. 75,-Euro doch zu hoch geworden. Würde gerne auf die 150.000er-Leitung reduzieren!? Der Sprung von früher ca. 50,-Euro ist doch ziemlich hoch. Hat jemand das schon gemacht?Gruß Wipo