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Antwort
Lösung
am 31.01.2020 08:53
am 31.01.2020 08:57
Zum Text: Ich habe neue Geräte bekommen
am 31.01.2020 11:09
Hallo @Owiffnlxjfbdkf Vom "Papier" her ist VF vermutlich im Recht. Du wusstest, dass der DSL-Vertrag beendet wurde, nachdem du zu Kabel wechseltest. In den bei Vertragsbedingungen (AGB) steht auch, dass die Leihgeräte bei Beendigung innerhalb von zwei Wochen an VF zurückgehen müssen. Nun ist aber hier schon ein ganz besonderer Fall. In der Regel bekommt man ja auch einen Rücksendeschein (der ist nichts fürs Porto, sondern ein Warenbegleitschein) und der fehlt dir ja auch. Hier sollte VF schon etwas kulant sein. Vielleicht kann ja ein Moderator noch einen Hinweis geben.
am 31.01.2020 15:00
Hi Owiffnlxjfbdkf,
willkommen hier in der Community.
In der Regel gibt es immer eine Aufforderung zur Geräterücksendung. Da es sich in Deinem Fall um einen Umzug handelt, kann ich mir nur vorstellen, das die Kündigungsbestätigung Dich noch nicht an der neuen bzw. nicht mehr an der alten Adresse erreicht hat.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 31.01.2020 18:34
PN ist raus, Grüße aus nrw
am 31.01.2020 18:35
@Stephan mit Verlinkung. Danke im Voraus für die Mühe
am 02.02.2020 11:38
Huhu,
da es um einen DSL-Anschluss geht , spring ich mal ein.
Schick mir bitte noch das zugehörige Kundenkennwort per PN.
Dann schau ich mir das mal an.
Bei einem DSL-Anschluss werden verspätet retournierte Endgeräte nicht erstattet.
Es sei denn, es handelt sich wirklich um einen Arbeitsfehler.
Wenn Du wirklich nie eine Kündigungsbestätigung erhalten hast, prüf ich mal ob hier eine Gutschrift möglich ist.
VG,
Andre
am 02.02.2020 14:31
wo finde ich das denn bzw. was ist damit gemeint? Mein Passwort? Danke für die Bearbeitung.
am 03.02.2020 12:28
Hallo Owiffnlxjbdkf,
bei jedem DSL-Vertrag wird bei Abschluss ein von Dir selbst gewähltes Kennwort festgelegt.
Damit kannst Du Dich dann legitimieren.
Das Kennwort steht nirgends im Klartext, außer auf dem ursprünglichen Auftragsformular.
Deine Anschrift/Kundennummer hast Du ja bereits mitgeteilt. Wenn Du das Kennwort nicht hast, reichts auch wenn Du das Geburtsdatum und die letzten 3 Stellen der IBAN mir per PN schickst.
LG,
Andre
am 03.02.2020 13:20 - zuletzt bearbeitet am 03.02.2020 17:42 von Andre
@Andre IBAN: XXXX
Geburtsdatum: XXX
Edit: Bitte keine pers. Daten öffentlich Posten.
Schick mir gern eine PN.
Vielen Dank!