Frage
Antwort
Lösung
am
03.02.2020
13:37
- zuletzt bearbeitet am
29.03.2021
11:44
von
Claudia
Guten Tag,
zur Kunden-Nr. ***fehlt mir die Rechnung. Am 31.01.2020 wurden 777,40 € von meinem Konto abgebucht mit Hinweis auf die Re.-Nr. ***. Ich bitte um eine Ersatzrechnung. Bei dem Betrag handelt es sich vermutlich um den Kabelanschluss für das Objekt: *** in Oberhausen.??? Die richtige Postanschrift für die o.g. Kunden-Nr. muss lauten:
***
Zur Kunden-Nr. ***(Kabelanschluss für ***) möchte ich meine Kontaktdaten ändern. Die richtige Postanschrift muss lauten:
***
Mein Versuch, mich mit den vorgenannten Daten zu registrieren, ist leider misslungen.
Ich bitte um Ihre Hilfe und baldige Antwort
MfG
Winfried Kalveram
Community-Team: Private Daten entfernt