Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo, ich verwende seit Jahren das Paket TV Komfort Vielfalt HD Kabel sowie zusätzlich vielfalt HD extra. Vodafone Select wurde vor einigen Tagen, wie angekündigt, abgeschaltet.Da ich die Onlinevideothek sehr gerne nutze, würde ich gerne auf GigaTV ...
Hallo,für die Registrierung wird die alte Kabel Deutschland Nummer nicht erkannt. Können Sie helfen?
Wenn ich in der Vodafone App meine Rechnungen aufrufen will, erscheint lediglich der Hinweis:"Entschuldigung, da ist was schief gelaufen".Nach Anruf beim Vodafonekundendienst bekomme ich lediglich die Aussage, dass mir die Rechnung per Post zugeschic...
Ich hatte bisher Kabel und Festnetz Anschluss von Vodafone.jetzt bin ich umgezogen ,wo es laut Verfügbarkeit auch Kabelanschluss geben soll.In bin der einzige Mieter in dem Haus. Alle anderen sind Artpraxen.die einen DSL Anschluss haben.Zweimal war e...
Nach einem Anruf in der Technik (am 06.01.2020) wegen einer Störung wurde ein zusätzliches Produkt ohne Wissen des Kunden zu seinen Lasten gebucht. Dies erfuhr der Kunde durch die Auftragsbestätigung vom 07.01.2020. Auf sofortige mündliche Beanstandu...
Hallo, zum Oktober2019 habe ich meinen Kabel Vodafoneanschluss gekündigt, diese wurde auch ordnungsgemäß bestätigt. Jetzt, nach 3monaten später erhalte ich die Rechnungen von infoscore Forderungsmanagement - angeblich ein offener Betrag von 27,04 € ...
Huhu Community, ich ziehe demnächst um und hab auch schon den Umzugsservice beauftragt. Leider hat mir auf meine Frage keiner geantwortet, weshalb ich es mal hier versuche. Der Vertrag meines Vormieters läuft noch bis Ende März, ich ziehe Mitte Febru...
Hallo Vodafone Team, nachdem ich mich telefonisch über die Kabelprodukte beraten lassen habe, habe ich am Ende des Gespräches dem internen Wechsel von meinem bereits vorhandenen Vodafone DSL Anschluss (kurz vor Laufzeitende) auf Vodafone Kabel zugest...
Liebe Vodafone-Community, Ich bin Besitzer eines Internet und Kabel 50 Vertrages und würde gern meinen Upstream erhöhen. Nun stehe ich vor einem Problem... Angeblich ist diese Funktion für mich nicht verfügbar, obwohl Vodafone gerade genau damit auf...
Hi dear All, I've recently posted here regarding downgrading my tarif to "Red Internet and Phone 50 Cable". I've been told that the change would be effective on the 2nd of February, also I would receive a confirmation of that: https://forum.vodafone....