Tarifwechsel
Pat4
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

wie lange dauert eine Internet-Tarifumstellung von 32iger-Leitung auf 50iger-Leitung ohne Hardwarewechsel nach Kundenrückgewinnung und bereits vorliegender Auftragsbestätigung?

Gruss Pat

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Pat,

 

Fehler gefunden und behoben. Der Tarifwechsel hatte sich noch nicht vollständig geschlossen. Nach einem Neustart der HomeBox sollte die neue Bandbreite anliegen. Vertragsbeginn des neuen Tarifes ist dann der heutige Tag. Teste es bitte mal aus und gib mir dann ein Feedback.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Kommt drauf an, auf der Auftragsbestätigung sollte ein Datum zur Aktivierung drauf stehen. 

 

Kann zwischen 1 und 14 Tage dauern 

Danke für die Info.

Datum der Aktivierung auf der AB ist der 29.01.2020.

Also 3 Tage noch nix passiert...dachte ohne Hardwaretausch ginge das schneller.

Die freundliche VF-Mitarbeiterin sagte auch, es wird am nächsten Tag umgestellt!

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Pat4,

 

ich schaue gerne mal nach, ob sich da was aufgehangen hat.

 

Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Pat4
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Lars,

 

ich habe Dir die PN mit den nötigen Daten geschickt.

Hoffe auf baldige Rückmeldung...Danke vorab.

 

Gruss Pat

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Pat,

 

Fehler gefunden und behoben. Der Tarifwechsel hatte sich noch nicht vollständig geschlossen. Nach einem Neustart der HomeBox sollte die neue Bandbreite anliegen. Vertragsbeginn des neuen Tarifes ist dann der heutige Tag. Teste es bitte mal aus und gib mir dann ein Feedback.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Pat4
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Lars,

 

vielen Dank! Jetzt passt die Geschwindigkeit...Super. Top. Auch im Kundencenter alles richtig!

Noch eine Frage:

Bekomme ich jetzt noch eine neu datierte AB mit dem neuen Starttermin (02.02.2020) des Vertrages

und den vereinbarten Konditionen?

 

Viele Grüße, einen schönen Restsonntag und Danke nochmals Smiley (fröhlich)

 

Pat

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Pat,

 

ich schicke Dir eine neue Bestätigung mit dem heutigen Datum zu. Gib mir dann noch ein abschließendes Feedback, sobald Du diese erhalten hast. Dann können wir hier sauber abschließen.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Pat4
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Lars,

 

die AB liegt in meinem Kundencenter unter den Dokumenten ab.

Alle Angaben sind korrekt. Vielen Dank für Deine Hilfe.

 

Hier in der VF Community wird Einem wirklich unkompliziert und schnell geholfen!

Weiter so!

 

Viele Grüße

Pat

Tina
Moderator:in
Moderator:in

Danke für Deine tolles Feedback. 🙂

 

Deinen Beitrag schließe ich hier ab. Sollten noch Fragen auftauchen, weißt Du ja, wo Du uns findest.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!