Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 371 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Änderung der Bandbreite

Hallo, ich hätte gern meinen Tarif geändert in einen Tarif mit höherer Bandbreite.Meine derzeitige Bandbreite beträgt 100Mbit/s ich hätte gern in den Tarif mit der Bandbreite von 250mbit/s gewechselt. Wie kann ich dort vorgehen? Wenn ich meine Adress...

Gelöst! Sky Cinema Paket freischaltung

Hallo,ich habe die GigaTv 4K - Box inkl. Sky Cinema Paket abonniert. Die Box ist schnell gekommen und funktionierte mit den normalen Sendern sofort. Nur die Freischaltung der Sky-Sender lässt bislang auf sich warten. Auch habe ich noch keine Rüchmeld...

Gelöst! Online Tarifwechsel in einen günstigeren Tarif

Hallo und zwar gehts darum ich bin nun im 12. Monat mit meinem Internet & phone 400 Cable young Tarif und würde gerne in einen günstigeren Tarif wechseln. Wenn ich online den Tarif wechseln möchte werden mir aber nur teurere Tarife angeboten.. woran ...

Dome1993 von Daten-Fan
  • 600 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gerätetauschgebühr von 29,99 € bei Tarifwechsel "Red Internet & Phone"

Ich verstehe ja das eine Gebühr fällig wird, wenn man ein Gerät (Router, Homebox etc.) von Vodafone benötigt. Wenn man jedoch seit Jahren eine eigene FRITZ!box verwendet, bekommt man trotzdem einen Leihrouter gesendet und die Tauschgebühr wird fällig...

Delta69 von Smart-Analyzer
  • 850 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

100€ Gutschein funktioniert nicht

Wir sind neuerdings bei Unitymedia und haben, dann einen zwei 50€ Gutscheine zugesendet bekommen die wir erst bei einem Geschäftspartner einlösen sollten.Wir haben uns für Saturn entschieden, die Gutscheine eingelöst und daraufhin stand auf der Seite...

Gelöst! 3 Monate Beitrag nach Sonderkündigungsrecht wegen Umzug und Nichtverfügbarkeit

Ich habe im Oktober 2019 meinen Unitymediavertrag gekündigt, hier teilte man mir mit, dass dies erst möglich sei, nachdem man die Abmelde- Anmeldebestätigung vorliegt. Die Ab- bzw. Anmeldung erfolgte erst Ende Dezember 2019, da solch eine Bestätigung...

Anonym79073 von Smart-Analyzer
  • 1496 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

2 verträge trotz umzug

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt eine frage ich ziehe zum 1.2 um und habe dies bei vodafone gemeldet weil ich ursprünglich meinen alten vertrag mitnehmen wollte der nette mann am telefon meinte dies sei kein problem man könnte sogar...

Melody35 von Smart-Analyzer
  • 939 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

moved, lodged a move request, received contract cancellation emails although I don't want to cancel!

I have a kabel contract and I have moved to a new apartment. I want to continue using my contract in the new appartment.Last week, I called vodafone and asked them to lodge my move request, the website also shows that the umzug is registered. 1-2 day...

aniss von Smart-Analyzer
  • 359 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV-Abo von alter sky Smartcard auf neu sky Smartcard übertragen

Liebe Community, da ich leider mit den verschiedenen Hotline Nr. nicht weitergekommen bin, versuche ich es auf diesem Weg. Ich habe aktuell folgendes Problem bzw. Frage: Sky hat mir einen neuen Receiver und eine neue Smartcard zugeschickt. Den alten ...

Prian von Smart-Analyzer
  • 759 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes