Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 158 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Verspätete Rücksendung Receiver

Guten Abend,leider ist mir etwas blödes passiert und ich habe durch den alltäglichen Stress des Lebens (den wir aber alle haben) vergessen, meinen Receiver und Router rechtzeitig zurückzusenden. Der Vertrag wurde zum 30.12.2019 gekündigt, also vor ca...

Vertragsprobleme Vodafone in Verbindung mit Kabelcom Braunschweig

Hallo zusammen, Probleme in Verbindung mit Vodafone und der Kabelcom Braunschweig gibt es hier im Forum ja immer mal wieder.Mein Problem schildert sich nun wie folgt:Bei der Kabelcom hat man mir versichert, dass für "Giga TV Cable" kein "TV Connect" ...

SvenBS von Smart-Analyzer
  • 1095 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Upgrade erwünscht

HalloIch habe noch einen Vertrag Red Internet & Phone 10 Cableund wollte gerne upgraden auf 400 MBit/s.Allerdings ist die wlan option nicht nicht (mehr) anwählbar. Was ist zu tun ? Gruß

Contract cancellation (Moving outside Germany)

Hello everyone! I am writing in English, as my German is quite poor. I am leaving Germany 31st of March and I would like to terminate my "Red Internet & Phone 200 Cable Aktion". I have found several information on the web, but bit confusing. Anyone k...

Dariomes von Daten-Fan
  • 232 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel, wo bleibt das Papier?

Moin, Ich hatte bei euch vor Neujahr angerufen und wollte, meine Veträge wechseln.Aktuell habe ich noch ein Gigacube mit 200GB sowie ein Handyvertrag. Nun habe ich den MA erklärt, ich würde gerne den Gigacube mit einen 200 Kabel anschluss ersetzen, d...

PureMadness von Netzwerkforscher
  • 1248 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Kable-Router (Vodafone Station) Aktivierung beim DSL-zu-Kable Wechsel

Hallo,Ein Mitarbeiter von Vodafone and ein mitarberiter von Unitymedia waren am letzten Dienstag bei mir und ich habe ein DSL-zu-Kabel Wechsel Auftrag mit ihnen abgeschlossen.Am letzten Samstage habe ich den Vodafone Station Paket erhalten und alles ...

J_YANG von Daten-Fan
  • 2913 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

2 TV Verträge?

Hallo, ich habe vor kurzem meinen Internet Vertrag verlängert und mein TV-Produkt gekündigt.Unter Mein Vodafone sehe ich jedoch noch eine 2. Vertragsnummer für TV. -Gekündigt ist hingegen nur eines. Wie kann das sein? Ist dies evtl. der generelle Kab...

Neues Rechnungslayout

Da ist mit dem Timing aber was gruendlich in die Hose gegangen. Mit der Monatsrechnung per E-Mail (bereits als Vodafone NRW GmbH) wird auf das neue Rechnungslayout und den jetzt auch im Handelsregister neuen Firmennamen verwiesen. Öffnet man die PDF-...

CE38 von Giga-Genie
  • 1582 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung

Hallo,leider weiß ich mir nicht mehr anders zu helfen, daher nun mein Versuch über das Forum. Da ich telefonisch immer aus der Leitung gekickt werde, da immer alles besetzt ist. Mir wurden in der Januar Abrechnung Gerät und Smartcard in Rechnung gest...

Selicya von Smart-Analyzer
  • 936 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Mein Vodafone Drama...

Ich möchte keine Frage stellen, sondern ein Feedback geben zu einem Prozess, dernoch läuft. Ich habe erst die Hälfte der Geschichte aufgeschrieben, will aber erst mal testen, ob ich hier richtig bin.    Also, ich fange an....   Mein Vodafone Drama   ...

Abgenervte von Netzwerkforscher
  • 2831 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 1 Likes