Frage
Antwort
Lösung
am 30.01.2020 22:46
Hallo ihr lieben,
ich bin neu hier und habe direkt eine frage ich ziehe zum 1.2 um und habe dies bei vodafone gemeldet weil ich ursprünglich meinen alten vertrag mitnehmen wollte der nette mann am telefon meinte dies sei kein problem man könnte sogar an unserem neuen wohnsitz eine höhere leitung schalten und die der alte Vertrag würde dann sozusagen auslaufen wegen dem neuen alles schön und gut nun aber scheint es so als ob ich zwei vertrage habe zum einen der alte der bis august läuft und der neue ab 1.2 aber der mann sagte das wäre dann mit der letzten rechnung zu ende sieht aber nicht so aus was kann ich da machen ? Möchte ungern doppelt zahlen
am 31.01.2020 08:01
Hallo Melody35,
wo hast Du denn den Umzug gemeldet und diese Information bekommen? Das ist so nicht der richtige Ablauf. Du hast einen bestehenden Vertrag und der wird an die neue Anschrift umgezogen, wenn das dort verfügbar ist. Solltest Du Interesse an einer schnelleren Leitung haben, ist das nach dem Umzug auch kein Thema. Ich würde empfehlen den neuen Vertrag zu widerrufen und einen ganz normalen Umzug zu melden.
Grüße
Thomas
am 31.01.2020 08:52
Ich habe bei der hotline angerufen die mir beim umzugsservice angezeigt Wurde. Den Vertrag habe ich ja schon geschlossen am 10.1 kann ich den noch widerrufen ?
am 31.01.2020 09:57
Hallo Melody35,
wenn Du schon eine Bestätigung bekommen hast, dann dürfte die Frist schon um sein. Lass mich da mal drüber schauen. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 03.02.2020 13:11
Hallo Melody35,
damit hier jetzt nicht noch mehr durcheinander kommt, habe ich den neuen Vertrag storniert. Du musst das neue Gerät dann wieder zurück schicken. Für den Umzug Deines aktuellen Vertrages ist auch alles veranlasst. Jetzt haut dann alles hin.
Viele Grüße
Nancy
am 03.02.2020 18:40
Heisst das ich kann ab jetzt meine alte Box anschließen und das funktioniert wie gehabt ?
danke dir !
am 04.02.2020 14:35
Hallo Melody35,
genau so sollte das laufen.
Grüße
Thomas