Frage
Antwort
Lösung
am 26.01.2020 14:30
Hallo,
ich habe die GigaTv 4K - Box inkl. Sky Cinema Paket abonniert.
Die Box ist schnell gekommen und funktionierte mit den normalen Sendern sofort. Nur die Freischaltung der Sky-Sender lässt bislang auf sich warten.
Auch habe ich noch keine Rüchmeldung oder ein Schreiben von Sky bezüglich eines Kundenkontos oder dergleichen bekommen.
Wann werden die Sender Freigeschaltet?
Güße Nielsen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.02.2020 08:48
Hallo VidosavaNielsen,
wie ich gesehen habe, hast Du den KombiRabatt gestern schon telefonisch einrichten lassen. Eine rückwirkende Gutschrift ist leider nicht möglich.
Viele Grüße
Lars
am 27.01.2020 16:22
Hi RudiNielsen,
wie lange ist den die Bestellung bzw. Lieferung der GigaTV Box her?
Gruß
Stephan
am 29.01.2020 17:36
Habe Die Box am 20.01.2020 bekommen und auch sofort genutzt.
am 30.01.2020 05:01
Habe Die Box am 20.01.2020 bekommen und auch sofort genutzt.
am 30.01.2020 11:07
Hallo VidosavaNielsen,
dann schauen wir mal wo es klemmt. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 30.01.2020 16:15
Hi RudiNielsen,
alles klar, danke für die Rückmeldung.
Es dauert u.U. ein paar Tage, bis die Freischaltung von Sky bestätigt wird. Wenn Du bis jetzt dazu noch keine Info bekommen hast, schaue ich gerne mal nach.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Regards
Stephan
am 01.02.2020 12:48
Hallo Thomas
PN ist raus.
am 02.02.2020 14:51
Hallo VidosavaNielsen,
ich habe den Vorgang an die entsprechende Abteilung zur Prüfung geschickt. Gib mir bitte bis spätestens Donnerstag eine Rückmeldung, ob Sky funktioniert. Sollte ich eher was hören, melde ich mich hier im Beitrag.
Viele Grüße
Lars
am 03.02.2020 13:44
Hallo VidosavaNielsen,
ich übernehme mal stellvertretend für Lars.
Die Rückmeldung ging dann doch sehr flink. Leider wird Dir das Sky-Paket nicht freigeschaltet, wenn Du Näheres wissen möchtest, musst Du Dich direkt mit Sky in Verbindung setzen. Wir können Dir stattdessen unseren 5,- Euro Bundle-Rabatt anbieten. Sag Bescheid, ob Du dies möchtest.
Viele Grüße
Nancy
Viele Grüße
Nancy
am 04.02.2020 17:01
Hallo ja das möchte ich dann gerne wahr nehmen. Was ist den mit der Zeit Von Vertragsbeginn bis jetzt? Bekomme ich diesen Bundel dann auch Rückwirkend oder zumindest eine zusätsliche Gutschrifft für die Zeit bis Heute, da ich Sky ja nicht nutzen konnte?
LG