Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 362 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsumstellung auf Red Internet & Phone Young 100 Cable

Hallo,mein aktueller Vertrag: Red Internet & Phone 32 Cable für 31,99€/Monat inkl. Router.Ich habe mich jetzt nach aktuellen Tarifen umgesehen und dabei die Tarife für junge Leute entdeckt. (Ich bin 23)Kann ich ohne weiteres auf den Tarif "Red Intern...

Lukas961 von Netzwerkforscher
  • 480 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! sonderkündigung bei umzug

vielleicht kann mir jemand mit meinem problem helfen: ich bin umgezogen, der von vodafone geschickte techniker hat festgestellt, dass an meiner adresse kein vodafone-kabelanschluss möglich ist. jetzt habe ich schon mehrfach beim kundenservice wegen a...

armin2004 von Smart-Analyzer
  • 1078 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hilfe: Kein Sky obwohl zugesichert 🤬

Auch wir sind scheinbar welche von vielen, denen bei einem Vertragsabschluß Sky Cinema zugesagt wurde, aber wo rein gar nichts passiert! Seit dem 8.12.2019 sollte es laufen und heute ist der 4.02.2020!!! Ich habe bereits zig mal bei der Hotline Anger...

Altes Kabelmodem fristgerecht zurückgesandt, trotzdem berechnet

Liebe Vodafone-Kollegen, das alte Modem wurde fristgerecht zurückgeschickt, s. Einlieferungsbeleg anbei. Trotzdem wurden im Dezember 60€ berechnet und eingezogen. Auf telefonische Nachfrage wurde eine entsprechende Gutschrift für Januar versprochen, ...

Jultomte von Smart-Analyzer
  • 826 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Warum bekomme ich keine Rechnung mehr

Liebes Unitymedia-Team,leider habe ich keine Rechnung erhalten, das Geld wurde aber schon abgezogen.Ich bitte daher um Zusendung meiner Rechnungen per Mail, wie schon immer gehabt.Seltsamerweise habe ich seit Oktober keine mehr bekommen.Ich bitte Sie...

Vodafone Internet Re-aktivierung

Guten Tag Vodafone Community!So, wir hatten seid vorgestern Nacht kein Internet mehr und bin deshalb am folgenden Tag jegliche Möglichkeit erfolglos durchgegangen. Heute Mittag rief ich dann bei Vodafone an und mir wurde erklärt, dass eine neue Mitar...

Gelöst! Namensänderung

Halloich möchte eine namensänderubg durchführen lassen....habe in der hotline angerufen die dame am telefon meinte das sie ws umstellt aber bei mein kabel steht immernoch der alte nachname...koennte das vll hier ein moderator erledigen danke im vorra...

Sakarya54 von Netzwerkforscher
  • 1183 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Keine Auftragsbestätigung

Vorgestern telefonisch Vertrag für die neue Wohnung abgeschlossen. Jetzt emails bekommen mit "wichtigen Dokumenten". Kein Zugang da weder Auftragsbestätigung noch damit verbundene Kennwörter erhalten. Ziemlich klug falls diese per Post (?) an die neu...

Gelöst! Hallo! Ich habe ein Problem mit einer falschen Rechnung. Kann jemand mir helfen?

Ich habe seit November jeden Monat bei der Kundenservice angerufen. Und jedes Mal wurde mir das Gleiche versprochen,dass Sie den Fehler korrigieren werden. Auf der erste Rechnung stand,dass ein Techniker bei mir war ,obwohl niemand bei mir war. Wenn ...

Anonym91912 von Smart-Analyzer
  • 1371 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Verspätete Rücksendung Receiver

Guten Abend,leider ist mir etwas blödes passiert und ich habe durch den alltäglichen Stress des Lebens (den wir aber alle haben) vergessen, meinen Receiver und Router rechtzeitig zurückzusenden. Der Vertrag wurde zum 30.12.2019 gekündigt, also vor ca...