Frage
Antwort
Lösung
am 05.02.2020 21:37
Hallo,
Ein Mitarbeiter von Vodafone and ein mitarberiter von Unitymedia waren am letzten Dienstag bei mir und ich habe ein DSL-zu-Kabel Wechsel Auftrag mit ihnen abgeschlossen.
Am letzten Samstage habe ich den Vodafone Station Paket erhalten und alles installiert. Heute habe ich eine Brief mit den neuen Kundennummer und Auftragsnummer und noch eine voraussichtliche Aktivierungstermin (04.02.2020) erhalten. Aber der Kabel-Router bedient bis jetzt noch keine Internetverbindung und das Internet-LED blinkt immer bei Rot (das bedeutet dass Vodafone Station Datenübertragung testet, laut der Anleitung des Router). Ich möchte gerne wissen, in diesem Fall, muss ich mein Konto manuell aktivieren?
Vielen Dank,
Jing
am 06.02.2020 00:11
Hi Jing,
trenne die Vodafone Station vom Stromnetz und starte diese nach 15 Minuten neu.
Das Endgerät wie z.b. den PC ebenfalls neu starten. Danach sollte eine Verbindung stehen.
am 06.02.2020 06:30
wenn das nicht klappt ruf die Hotline an, und sage Self install fehlgeschlagen, dann kommt ein Technicker kostenlos vorbei und nimmt ihn in Betrieb!