Frage
Antwort
Lösung
am 03.02.2020 16:44
Liebe Vodafone-Community,
Ich bin Besitzer eines Internet und Kabel 50 Vertrages und würde gern meinen Upstream erhöhen. Nun stehe ich vor einem Problem...
Angeblich ist diese Funktion für mich nicht verfügbar, obwohl Vodafone gerade genau damit auf ihrer Website wirbt.
Des weiteren existieren hier Forenbeiträge, in denen es dann doch geklappt, nachdem sich ein Mod eingeschaltet hat, der meinte es geht wohl erst seit kurzem...
Habe zunächst versucht die Funktion selbst zu buchen, da sie mir als Geräte-Option zu Verfügung steht, bekomme aber da trotz "kostenpflichtiger Buchung" keine Bestätigung.
Mein Router (cbn ch6640e) wäre fähig den upstream zu leisten.
Hat da jemand ne Auskunft für mich? Die Telefonberatung ist zwar nett, hilft mir aber nicht weiter (ja, ich will 3 Euro mehr für mehr upstream bezahlen... Nein, ich möchte keine 20 Euro mehr für nen 400er Tarif zahlen...)
am 04.02.2020 09:35
Hallo Dralogos,
ich schaue gerne für Dich nach, wo es hier klemmt.
Dafür muss ich erst einmal einen Blick in Deinen Vertrag werfen. Sende mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Sobald Du mir die Nachricht geschickt hast, melde Dich noch einmal hier im Thread.
Beste Grüße
Tina