Hilfe: Kein Sky obwohl zugesichert 🤬
ProbstBerger
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Auch wir sind scheinbar welche von vielen, denen bei einem Vertragsabschluß Sky Cinema zugesagt wurde, aber wo rein gar nichts passiert! Seit dem 8.12.2019 sollte es laufen und heute ist der 4.02.2020!!! Ich habe bereits zig mal bei der Hotline Angerufen und jedes mal was anderes erzählt bekommen! Heute mit dem Oberkracher: Da wir einen Rabatt bekommen, ginge auch kein Sky obwohl der Vertrag mit Rabatt und mit gratis Sky Cinema schriftlich so festgehalten wurde! Wir kommen uns veräppelt vor .... Was versprechen, was einfach nicht umgesetzt wird .... so langsam ist die Geduld nach ca. 20 Anrufen und zig Mails an die Stelle wo der Vertrag geschlossen wurde am Ende .... kann mir wer wirklich mal helfen? Lg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in

Hallo ProbstBerger,

wir haben die Daten erneut an Sky übermittelt. Die Freischaltung kann jetzt trotzdem bis zu 7 Tage dauern.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Thomas

Hallo ProbstBerger,

dass sollten wir sicherlich geregelt bekommen. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

Grüße

Thomas

PN hat jetzt geklappt und müsste bei dir sein Thomas

Thomas

Hallo ProbstBerger,

wir haben die Daten erneut an Sky übermittelt. Die Freischaltung kann jetzt trotzdem bis zu 7 Tage dauern.

Grüße

Thomas

Dann sind wir mal gespannt, ob es dann klappt ... ich melde mich

Es hat geklappt! Wahnsinn .... hätte mich mal gleich ans Forum gewendet 😇 Vielen, vielen Dank für die 1a Hilfe

Nancy

Hallo ProbstBerger,

freut mich, dass Du es jetzt nutzen kannst.

Deinen Beitrag mache ich dann zu und Du meldest Dich einfach, wenn Du mal wieder Hilfe benötigst.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!