Widerruf meiner Stornierung Homebox Option
Binurella
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe am 06.01.2020 meine Option "Hombox Fritz" gekündigt und am 08.01.2020 meine Kündigung telefonisch widerrufen.

Die schriftliche Bestätigung seitens Kabel Vodafone folgte noch am selbigen Tag.

- Gestern bekam ich von DHL eine Ankündigung über eine Lieferung von Kabel Vodafone.

- In meinem Kundenportal sehe ich als neues Gerät den sagemcom Router und meine "gebuchte Option" der Fritzbox ist verschwunden.

Ich bitte um Klärung und um Löschung der evtl. berechneten Kabelwechselgebühr auf der folgendenden Rechnung.

Danke

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Mich würde mal interessieren, warum du die Option Homebox gekündigt hast und dann nach 2 Tagen plötzlich diese weiterhin dann doch behalten möchtest?

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Tina
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Binurella,

mhh, offensichtlich wurde die Kündigung der Option nicht storniert. Das ist natürlich sehr ärgerlich.

Die Option HomeBox ist beendet, da gibt es nichts mehr zu stornieren. Der Gerätewechsel war auf Grund der Kündigung nötig. Daher kann ich Dir auch die Kosten nicht erstatten. Jetzt ist ja auch alles schon abschließend bearbeitet und der neue Kabelrouter wird sicherlich bald bei Dir sein. Ich kann nichts mehr daran ändern. Tut mir leid.

Beste Grüße

TIna

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!