Frage
Antwort
Lösung
am 05.02.2020 21:42
Hallo liebe Community,
ich beziehe Kabel Internet und Telefon + Kabelanschluss Komfort HD - auf meiner Rechnung fehlt jedoch der Kombi Bundle Rabatt. Leider schon seit Anbeginn der Zeit, was sich inzwischen ordentlich summiert hat.
Ich möchte einen der Moderatoren freundlichst bitten den Kombi Bundle Rabatt bei mir nachzubuchen.
Danke!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.02.2020 11:57
Vielen Dank dafür.
Diene beiden Tarif sind für den Rabatt berechtigt. Ich habe mich darum gekümmert, dass Du Ihn bekommst. Du findest die Gutschrift jeden Monat auf Deiner Internet & Phone Rechnung.
Beste Grüße
Tina
am 06.02.2020 09:27
Hallo JD3,
erst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön, dass Du hier bist.
Ich schau mir das an. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 07.02.2020 10:39
Hallo Tina,
ich habe Dir die gewünschten Daten als Private Nachricht gesendet.
am 07.02.2020 11:57
Vielen Dank dafür.
Diene beiden Tarif sind für den Rabatt berechtigt. Ich habe mich darum gekümmert, dass Du Ihn bekommst. Du findest die Gutschrift jeden Monat auf Deiner Internet & Phone Rechnung.
Beste Grüße
Tina