Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Meine neue Vertragsdaten von Internet & Phone 1000 werden nicht in MeinVodafone angezeigt, hier wird immer noch der alte Vertrag angezeigt. Die Daten des neuen TV Vertrags werden allerdings angezeigt. Den mitgelieferten Router habe ich im Netz angeme...
Hallo,nachdem durch die Forenhilfe hier bei mir alles super geklappt hat mit meinem Wechsel zu Giga-TV, hier nun eine neue Frage:Meine Eltern (Mitte 70) haben für sich Netflix und Facebook entdeckt.Sie haben kein eigenes Internet, sondern nutzen das ...
Moin. Ich würde gerne meinen Aktivierungskennwort per Mail zukommen lassen aber er erkennt meine Kabel Deutschland als "ungültig". Habe schon in anderen Threads gelesen, dass ihr da helfen könnt indem ich einem Servicemitarbeiter per PN die entsprech...
Hallo Zusammen, ich habe seit letztes Jahr eine GigaTV Box mit Sky Starter + Sky Bundesliga.Und die läuft auch hervorragend.Außerdem habe ich noch einen Kabelanschluss HD mit einer Smartcard (und CI+ Modul).Nun möchte ich noch eine GigaTV Box .Die Sm...
Hallo ich habe momentan 2play FLY 400 und habe gestern 2play FLY 1000 in den Warenkorb gelegt und bestellt. Einmalig 9,99 € Aktivierungsgebühr und monatlich 69,99 €. Habe auch eine Bestellbestätigung bekommen. Da steht 2play FLY 1000Internet mit bis ...
Hallo sehr geehrte Community, meine 400er Leitung über Kabel läuft bald aus, doch leider existieren keine Angebote für Bestandskunden. Telefonisch hieß es, wir sollen eine Kündigung zuschicken, dann bekommen wir bessere Angebote. Leider nichts da, wi...
Ich brauche dringend mal wieder die Hilfe eines Admin da es einige Probleme gibt und die Klärung per Kundenhotline ist mir so langsam zu dumm und es wird ja eh nicht alles gemacht wo drum man gebeten hat. 1. wurde jetzt schon zum zweiten mal meine Üb...
Guten Morgen, ich bitte Sie, die Rechnung für Januar zu bezahlen, den Betrag von 55,06 habe ich auf Ihr Konto überwiesen und ich habe von Ihnen erfahren, dass ich 58 Euro zu zahlen habe, bitte antworten Sie Jan
Hello Guys,Sorry for a long post, but it is essential in my case !!! July 2019 :1) Back in July last year, I called the Vodafone hotline for the information regarding the internet plans. During our discussion over the phone, I asked some clarificatio...
Hallo, ich habe am 11.01.2020 proaktiv von Vodafone folgendes Angebot via WhatsApp-Chat erhalten: GIGA TV für xxx im Monatabzüglich xxzusätzlich ein Sky-Paket meiner Wahlohne weitere Kosten über die volle Vertragsdauer Als ich das Paket mit der Har...