Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo,ich hänge jetzt seit 2 Geschlagenen Monaten mit meinem Problem in der Luft und suche nun deshalb hier Eventuell eine Antwort, weil über die Telefon Hotline immer nur eine Bandansage kommt das alles Belegt ist und ich Später anrufen soll. (und i...
Hallo alle zusammen, wie kann man da Beschwerdemanagement per Mail ereichen?Am Telfon konnt eman mir leider nicht weiter helfen.Mir wurde gesagt ich sollte mich per Mail melden jedoch gibt es nirgendwo eine Mailadresse dafür. LG und einen schönen Son...
Hallo,leider musste ich meine 6591 (selbst gekauft) gestern resetten, danach war meine IP4 Adresse weg, nun steht da "DS-Lite-Tunnel" es gehen weder meine Portfreigabe, noch die VPN Verbindung oder der Zugriff auf meine Netzwerkplatte.Könnt ihr diese...
Hallo ans Forum,ich würde gern abgehende Anrufe an die Vorwahl 0137 sperren. Leider kann ich über das Kundenportal lediglich 0900 Anrufe verhindern, obschon die 0137 ebenso ins Geld geht und unter Mehrwertdienst rangiert.Hat jemand eine Idee, wie man...
Wenn ich zu einem höheren Tarif wechsle (von 500Mbit auf 1000Mbit o.Ä.) und dabei meine Option HomeBox ändere sie z B abbestellen möchte, muss ich dann dennoch eine Austauschpauschale bezahlen? Würde gern eine eigene FritzBox betreiben und wollte eh...
Hallo Community, Ich habe auf Wunsch für meine Schwiegeroma einen Sky Vertrag abgeschlossen. Nun möchte sie natürlich (Jung wie sie noch ist) auch dieses tolle Hochauflösende Fernsehen haben. Nachdem ich vorhin mit Sky telefoniert habe wurde mir gesa...
Ich möchte die jetzige FritzBox 6490 gern gegen die 6591 tauschen. Geht anscheinend alles auch online und kostet mich 30€ was ok ist. Meine Frage ist nur : Verlängert sich der Vertrag (trotz Kündigung) damit automatisch ?? Konnte dazu nichts finden i...
Nachdem ich den Aktivierungscode eingegeben habe erscheint immer folgende Fehlermeldung:"Leider können Sie die Aktivierung dieses Gerätes nicht durchführen. Es handelt sich bei dem Gerät um Eigentum von Vodafone Kabeldeutschland, welches bereits eine...
Ich wechsle von Mnet zu Vodafone Kabel (Deutschland)). Kündigung selber gemacht, Bestätigung kam am 19.11.19 "M-net Kündigungsbest tigung - fristgerecht zum Auftrag ***, Kundennummer ***" Den Anschluss werden wir unter Berücksichtigung der Laufzeit...
Hallo liebe Community, ich habe vor einigen Wochen im Rahmen meines Umzugs einen neuen Red Internet & Phone Cable Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Da ich diesen Vertrag online abgeschlossen habe, bekam ich im System zuzätzlich einen Online-Vorteil...