1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel steht nicht unter Aufträge drin
Nicht anwendbar
Hallo ich habe momentan 2play FLY 400 und habe gestern 2play FLY 1000 in den Warenkorb gelegt und bestellt. Einmalig 9,99 € Aktivierungsgebühr und monatlich 69,99 €. Habe auch eine Bestellbestätigung bekommen. Da steht 2play FLY 1000Internet mit bis zu 1000 Mbit/s, Telefon-Flatrate, Brandneue FRITZ!Box 6591 Cable inklusive

zzgl. 9,99€ Lieferpauschale (Versand/Techniker)
alle Preise inkl. 19% Mehrwertsteuer.

Habe eine Kontaktmail an Unity geschrieben:

Hi guten Tag, habe ja momentan die "play fly 400 und habe nun 2play FLY 1000 bestellt, also nur geupgradet. Die 70+10 Euro werden ja ende Februar fällig richtig? Und was ist mit den 10 Euro mehr für die Fritzbox? Was ich wissen möchte ist, behalte ich nicht einfach die Vodafone Station? Oder muss ich unbedingt die Fritzbox bekommen? Wie schaut das aus? Ich musst ja meine IBAN angeben für Lastschrift, bin aber die ganze Zeit Selbstzahler, was ja besser klappt und das soll doch BITTE auch so bleiben.

Bekomme Heute die Antwort: 

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 07.02.2020.

Leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen.

Die Fritzbox wird nur bei unserer Komfort Option für monatlich 4,99 Euro ausgeliefert.

Ohne diese Option können Sie regulär die Vodafone Station nutzen, da diese für die gebuchte Bandbreite ausgelegt ist.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Mitteilung weiterhelfen konnte und wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Freundliche Grüße

Bei dem was ich gebucht habe steht nichts von monatlich 4,99 € Da komm ich mir hintergangen vor. 

Unter Aufträge steht bei mir noch nichts drin. Aber es wurde von Selbstzahler auf Lastschrift umgestellt.

Ich möchte einfach nur meine 2play FLY 400 auf 2play FLY 1000 upgraden, bei Selbstzahler bleiben und Ende Februar die 80 Euro zahlen und ab dann monatlich die 70. Mehr möchte ich nicht. Wenn möglich möchte ich die Vodafone Station behalten. Irgendwie scheint das der Kundenservice der so  schon über Chat unmöglich zu erreichen ist nicht ganz zu verstehen oder wie? Ich hab das jetzt alles mal hier ins Forum geschrieben, vielleicht kann sich das der Kundenservice hier mal ansehen.

3 Antworten 3
Mike-62
IOT-Inspector
IOT-Inspector
kostet die Aktivierung nicht 69.99 € ?
Nicht anwendbar
Nein nur 10 Euro wie ich auch geschrieben habe!
ZahlDie
Digitalisierer
Digitalisierer
NoNick:
kostet die Aktivierung nicht 69.99 € ?
Nur bei nem Neuauftrag, hier war aber schon ein 2play 400 vorhanden.