Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 142 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bestätigung der Kündigung zum 20.01.20 von HD Premium Net/App - trotzdem weiterhin Abbuchung

Guten Tag, da mir per Mail niemand antwortet und WhatsApp eine Frechheit ist, da ich mich dreimal wiederholt habe, wüsste ich gern, warum bei Kündigung einer Option (ersten drei Monate gratis) zum 20.01.20 diese Option trotzdem auf meiner Rechnung (2...

compound von Smart-Analyzer
  • 883 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Cable möglich trotz M-Net Hausanbieter für Kabel

Hallo Vodafone Team,  Laut Homepage Adressprüfung und telefonischer Rückfrage ist es möglich unter meiner Adresse das "Red Internet & Phone 200 Cable" zu bestellen.Unsere Hausverwaltung hat vor drei Jahren auf M-Net als Kabelanbieter gewechselt und K...

MR2020 von Daten-Fan
  • 1891 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag ohne Bestellung // xxx

Hi @ All,  ich hatte ein technisches Problem mit meiner GigaTV Box welches ich am Telefon mit zwei verschiedenen Servicemitarbeiter besprochen habe. Soweit so gut. Es wurde geschaut was es sein kann. Am Ende wurde entschieden, dass ein Austauschgerät...

kobel123 von Smart-Analyzer
  • 597 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Moving to another city Kabel Internet

Hallo,I would like to move to another address with my current contract by March 2020.What are the procedures I should take ? LG

Sziszi von Smart-Analyzer
  • 434 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarifpreise

Hallo  Ich habe gelesen, dass die 400er Kabel-Leitung auch für dauerhaft 19,99€ angeboten werden kann, sofern der Vertrag ausläuft... ist das richtig?  Viele Grüße

jerikooo von Smart-Analyzer
  • 714 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Probleme bei der Kündigung wegen Umzug

Hallo zusammen, ich möchte euch einmal mein Problem schildern.Ich habe letztes Jahr im Juni meinen Vertrag (Kabel-TV, Internet & Festnetz) bei Vodafone zum 16.01.2020 gekündigt. Da ich im Dezember 2019 in ein Haus umgezogen bin in einem Neubaugebiet....

zico82 von Daten-Fan
  • 574 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Umgang mit Neukunden

Ich bin Neukunde, da die Wohnungsbaugesellschaft den alten u.a. TVanbieter gekündigt hat. Dadurch waren neue Verträge erforderlich. Auch , da die alten Verträge Kompaktverträge umfassten . Das bedeutete, dass zum Jahreswechsel Wlan, Telefon und TV ab...

BlnSpd von Daten-Fan
  • 3063 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 1 Likes

FSK 18 Pin

Was hat es mit der FSK 18 Pin auf sich? Man kann sie für 0,00 EURO buchen.

HST60 von App-Professor
  • 580 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kurz hoch frequentierte Internetabbrüche

Hallo zusammen, ich hab im Vorfeld schon bisschen gegooglet welche Ursache das haben kann, habe aber keine Lösung gefunden, deswegen starte ich hier meinen eigenen Anlauf. Ich habe seit rund 1 Woche die Gigabit-Kabel-Leitung von Ihnen. Es handelt sic...

Structure von Daten-Fan
  • 516 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes