Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Guten Tag, da mir per Mail niemand antwortet und WhatsApp eine Frechheit ist, da ich mich dreimal wiederholt habe, wüsste ich gern, warum bei Kündigung einer Option (ersten drei Monate gratis) zum 20.01.20 diese Option trotzdem auf meiner Rechnung (2...
Hallo Vodafone Team, Laut Homepage Adressprüfung und telefonischer Rückfrage ist es möglich unter meiner Adresse das "Red Internet & Phone 200 Cable" zu bestellen.Unsere Hausverwaltung hat vor drei Jahren auf M-Net als Kabelanbieter gewechselt und K...
Hi @ All, ich hatte ein technisches Problem mit meiner GigaTV Box welches ich am Telefon mit zwei verschiedenen Servicemitarbeiter besprochen habe. Soweit so gut. Es wurde geschaut was es sein kann. Am Ende wurde entschieden, dass ein Austauschgerät...
Hallo,I would like to move to another address with my current contract by March 2020.What are the procedures I should take ? LG
Hallo Ich habe gelesen, dass die 400er Kabel-Leitung auch für dauerhaft 19,99€ angeboten werden kann, sofern der Vertrag ausläuft... ist das richtig? Viele Grüße
Hallo zusammen, ich möchte euch einmal mein Problem schildern.Ich habe letztes Jahr im Juni meinen Vertrag (Kabel-TV, Internet & Festnetz) bei Vodafone zum 16.01.2020 gekündigt. Da ich im Dezember 2019 in ein Haus umgezogen bin in einem Neubaugebiet....
Hallo bis eben ging der Jugendschutz Pin Problem los ,jetzt plötzlich nicht mehr obwohl der Pin sicher richtig ist Mfg
Ich bin Neukunde, da die Wohnungsbaugesellschaft den alten u.a. TVanbieter gekündigt hat. Dadurch waren neue Verträge erforderlich. Auch , da die alten Verträge Kompaktverträge umfassten . Das bedeutete, dass zum Jahreswechsel Wlan, Telefon und TV ab...
Was hat es mit der FSK 18 Pin auf sich? Man kann sie für 0,00 EURO buchen.
Hallo zusammen, ich hab im Vorfeld schon bisschen gegooglet welche Ursache das haben kann, habe aber keine Lösung gefunden, deswegen starte ich hier meinen eigenen Anlauf. Ich habe seit rund 1 Woche die Gigabit-Kabel-Leitung von Ihnen. Es handelt sic...