Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 370 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Vertrag zu MeinVodafone hinzufügen

Moin, Ich bin gerade dabei für meine Schwiegermutter ihre Verträge zu sichten und ggf. zu aktualisieren/ändern.Sie hat einen Mobilfungvertrag und ein KabelTV mit Internet. Ihre Verträge stammen aus 2014 und 2015.Den Mobilfunkvertrag konnte ich mich i...

steini84 von Daten-Fan
  • 6352 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Prozess für Wiederinkraftsetzung Vertrag mit Tarifwechsel läuft schief - bitte Hilfe durch Moderator

Gekündigter 200er Vertrag wurde wieder in Kraft gesetzt, verbunden mit Tarifwechsel auf 50er Leitung. Mitschnitt der Bestellung und anschließende Umstellung erfolgte am gleichen Tag.Mein Fehler: Der Upload ist zu gering, Tarifwechsel lt. telefonische...

C64Nutzer von Smart-Analyzer
  • 724 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Cancel contract after moving

Hello,I need to cancel my Kabel contract because in my new apartment Internet is already provided by my landlord.

ilya_ von Smart-Analyzer
  • 677 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie soll ich weiter verfahren?

HeyIch habe einen Vertrag für Vodafone Kabel mit einem Kabelanschluss (Vodafone TV Connect), Vodafone TV Cable und Red Internet und Phone Kabel - Ich habe meine Wohnung gekündigt und auch meinen Vodafone Vertrag....Ich habe eine Kündigungsbestätigung...

HD Fernsehen

Hallo, ich habe folgendes Problem. Vorab ich besitze einen Reciever samt Smartcard von Sky. Nun wollte ich das Basic HD TV Produkt für 3.99 Euro monatlich buchen. Der Kollege von der Hotline meinte, dass das nicht ohne GigaTV Box geht (komisch, denn ...

6364Marcus von Smart-Analyzer
  • 1594 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Netzbetreiberwechsel Kündigung

Zum 31.3/01.04.20 wird ein Netzbetreiberwechsel durch den Vermieter GAG Ludwigshafen durchgeführt. Bekomme ich eine Kündigung von VF oder muss ich selbst kündigen, bzw. wann erfolgt die Kündigung durch VF?

Nach Vertragsabschluss keine Hilfe mehr im Vodafone-Shop?

Im Dezember 2019 war ich hier vor Ort in einem Vodafone-Shop um mich bezüglich des Wechselangebots in Verbindung mit dem Wechselbonus zu informieren und uns Vodafone TV schon länger begeisterte.Nach der Beratung entschließen wir uns zum Abschluss ein...

Litti1982 von Netzwerkforscher
  • 984 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Downgrade from 200 to 50 cables

Hi there!  I would like to downgrade from 200 to 50. The first year of the contract is almost over. When I signed the contract , I was assured of the free possibility to downgrade. It would be very nice if someone could take care of it. Thank you ver...

Dmitri von Smart-Analyzer
  • 1571 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung auf 100/ 10 Mbit gewünscht

Hallo,ich bin Bestandskunde im Red Internet & Phone 100 Cable Tarif. Ich möchte gerne die Änderung des Upload von 6 Mbit/s auf 10 Mbit/s beantragen.Ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein Moderator der Sache annehmen kann. Vielen Dank im voraus.  

sprudelfan von Smart-Analyzer
  • 1298 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bestätigung der Kündigung zum 20.01.20 von HD Premium Net/App - trotzdem weiterhin Abbuchung

Guten Tag, da mir per Mail niemand antwortet und WhatsApp eine Frechheit ist, da ich mich dreimal wiederholt habe, wüsste ich gern, warum bei Kündigung einer Option (ersten drei Monate gratis) zum 20.01.20 diese Option trotzdem auf meiner Rechnung (2...

compound von Smart-Analyzer
  • 1125 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes