Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 370 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ein Lob an Vodafone

Hallo ihr lieben, ihr werdet es kaum glauben aber ich bin mit Vodafone + Kabel Deutschland bis Heute immer klar gekommen. Es wurde mir immer sehr schnell und kompetent geholfen. Ein Danke an das ganze Team von Vodafone und Kabel Deutschland.    Edit:...

Rennsau von Digitalisierer
  • 1807 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 3 Likes

Gelöst! Möchte Upload Booster 50k

Hallo liebe Community, ich habe die letzten Stunden durch zufall gesehen, das es die Möglichkeit gibt einen Booster für 2,99€ zu kaufen.Im Servicecenter sagte man mir, ich muss erst ein neuen Vertrag ordern für 60 Euro damit ich diesen bekomme, aber ...

julze88 von Smart-Analyzer
  • 1227 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Außerordentliche Kündigung

Hallo und ein schönes WE. Ich muss mich leider wieder an einen Moderator wegen unserer außerordentlichen Kündigung zum 31.01.2020 wenden. Ich dachte das Thema hätte sich erledigt, aber es scheint doch noch Probleme zu geben. Wir hatten im September 2...

Kabelgnom von Netzwerkforscher
  • 1830 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel nach Abschaltung Mediatheken

Hallo, nachdem die Mediatheken beim bestehenden Vertrag (Internet, Phone & TV Komfort Vielfalt HD Kabel 100) wollte ich zu einem Red Internet & Phone 200 Cable mit GigaTV wechseln, um wieder Zugriff auf die Mediatheken zu haben.Bei der Bestellhotline...

Mario1987 von Smart-Analyzer
  • 1563 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Kabel IP-Adressen

Hallo zusammen, ich beabsichtige mir bei Vodafone Internet über Kabel zu bestellen. Da ich jedoch einen eigenen Server betreibe, der eine öffentlich erreichbare IPv4-Adresse benötigt (nicht notwendigerweise feste IP, kann auch dynamisch sein), würde ...

Benachrichtigungen im Überfluss

wieso, weshalb, warum bekomme inzwischen jeweils 3 Nachrichten über eine Rechnung für einen Kabelvertrag?

trump von Daten-Fan
  • 569 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Anschluss gesperrt wegen offener Rechnung

Hallo zusammen, Mein Anschluss ist seit Freitag gesperrt.Seit Freitag hab ich mehrmals mit dem Kundenservice telefoniert und jeder Mitarbeiter sagt etwas anderes!Ich habe heute morgen per Blitzüberweisung überwiesen wie es mit gestern ein Mitarbeiter...

JennyDony von Daten-Fan
  • 688 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kunden werben

Hallo ich habe am Donnerstag den 6. Februar einen Vertrag (Internet 1000 Cable Young) abgeschlossen. Dabei ist völlig unter den Tisch gefallen dass ich von einem Freund beworben wurde. Es wäre wirklich schön wenn mir jemand sagen könnte ob das Freund...

ym2006 von Smart-Analyzer
  • 1367 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zusagen bei Tarifumstellung nicht eingehalten.

Ich habe am 06.02.2020 einem Angebot von Vodafone zugestimmt. Wechsel von Red Internet & Phone 100 DSL auf Red Internet & Phone 250 DSL. Folgende Vereinbarung wurde telefonisch getroffen: Red Internet & Phone 250 DSL für 49,99 abzüglich 10 Euro Rabat...

Egal2019 von Digitalisierer
  • 762 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes