Umstellung auf 100/ 10 Mbit gewünscht
sprudelfan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich bin Bestandskunde im Red Internet & Phone 100 Cable Tarif. Ich möchte gerne die Änderung des Upload von 6 Mbit/s auf 10 Mbit/s beantragen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein Moderator der Sache annehmen kann.

Vielen Dank im voraus.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Moderator:in

Der Upload mit 10 Mbit/s lag bereits an, dies konnte ich dem System entnehmen. Da der letzte Neustart lt. System auch schon mehrere Tage zurück lag, habe ich dies von hier mal veranlasst. Jetzt sollte aber nun wirklich alles passen.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Grit

Hallo sprudelfan,

eine manuelle Umstellung ist hier nicht von Nöten, dass sollte automatisch funktionieren. Eventuell ist ein Router-Neustart erforderlich.

Viele Grüße

Grit

Hallo Grit, 

Danke für Deine Nachricht. Ich hatte das Thema schon paar Wochen im Forum verfolgt und meinen Router mehrmals neu gestartet. An der Uploadgeschwindigkeit hatte sich aber zumindest bis gestern nichts automatisch geändert.

Freundliche Grüße Sprudelfan 

Grit

Vor ein paar Wochen gab es das Problem, dass die Freischaltung nicht ging. Das ist aber behoben und nun funktioniert es automatisch. Es gibt nichts, was ich da umstellen könnte.

Viele Grüße

Grit

Hallo Grit, hätte es automatisch funktioniert, hätte ich mich nicht im Forum gemeldet.

Im Beitrag "Umstellung auf 100/10 MBit" gab es vom Moderator Stephan, das Angebot falls die Umstellung nicht automatisch funktioniert, dass man ihm eine private Nachricht schickt und er sich das anschaut, das Problem wurde dann auch gelöst. Gibt es die Möglichkeit wenn ich eine private Nachricht mit meinen Daten sende, das das auch bei mir mal angeschaut wird?

Viele Grüße sprudelfan

Grit

Hey sprudelfan,

ich schaue es mir mal an. Sende mir Namen, vollständige Anschrift, Kundennummer und Geburtsdatum in einer privaten Nachricht und melde Dich dann unbedingt wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße

Grit

Hallo Grit,

persönliche Nachricht habe ich an Dich gesandt.

Freundliche Grüße und Danke im voraus

Sprudelfan

Grit

Der Upload mit 10 Mbit/s lag bereits an, dies konnte ich dem System entnehmen. Da der letzte Neustart lt. System auch schon mehrere Tage zurück lag, habe ich dies von hier mal veranlasst. Jetzt sollte aber nun wirklich alles passen.

Viele Grüße

Grit

Hallo Grit,

jetzt passt alles, habe es gerade getestet.

Vielen Dank für Deine Hilfe und die schnelle Lösung.

Den Beitrag kannst Du bitte schließen.

Schönen Abend noch und viele Grüße

Sprudelfan

Grit

Das freut mich wirklich. Danke für Deine Rückmeldung und einen schönen Sonntagabend noch.

Viele Grüße

Grit