Frage
Antwort
Lösung
am 05.02.2020 21:47
Meine neue Vertragsdaten von Internet & Phone 1000 werden nicht in MeinVodafone angezeigt, hier wird immer noch der alte Vertrag angezeigt. Die Daten des neuen TV Vertrags werden allerdings angezeigt. Den mitgelieferten Router habe ich im Netz angemeldet was auch im Portal ersichtlich ist.
Danach habe ich meine eigenen FritzRouter 6591 im Netz angemeldet. Noch eine Anmerkung die Leitung ist bei 1000 mbit und läuft völlig Problemlos. Kann mir jemand helfen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.02.2020 15:33
Hallo Siggi1960,
der Tarif funktionierte zwar schon, war systemisch aber noch nicht geschlossen. Daher wurde er auch nicht im Kundenportal angezeigt. Warum das so lange dauert, kann ich leider nicht beantworten. Die liebe Technik...
Ich habe jetzt etwas nachgeholfen und Du solltest nun im Kundenportal alles sehen können. Spätestens morgen müsste die Anzeige passen.
Viele Grüße
Grit
am 06.02.2020 09:42
Hi Siggi1960,
mitunter kann das auch mal 1-2 Tage dauern, bis nach einer Vertragsänderung die Vertragsdaten überspielt wurden.
Da die Leitung, wie Du schreibst, problemlos läuft, ist der Wechsel an sich ja durchgelaufen.
Gruß
Stephan
am 06.02.2020 19:27
Hallo Stephan,
da ich den Zugang am 29.01.2020 freigeschaltet bekommen habe müßte der Vertrag längst angezeigt werden.
Liegt hier vielleicht ein Fehler in meinem Portal vor? Habe soeben das Konto kontrolliert ist immer noch der alte Vertrag mit der 400er Leitung der angezeigt wird.
Gruß
Siggi1960
am 07.02.2020 08:42
Hi Siggi1960,
wenn das am 29. Januar umgestellt wurde, solltest Du den wirklich schon sehen.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 07.02.2020 12:46
Hallo Stephan, habe die PN eben versendet.
Gruß
Siggi1960
am 08.02.2020 15:33
Hallo Siggi1960,
der Tarif funktionierte zwar schon, war systemisch aber noch nicht geschlossen. Daher wurde er auch nicht im Kundenportal angezeigt. Warum das so lange dauert, kann ich leider nicht beantworten. Die liebe Technik...
Ich habe jetzt etwas nachgeholfen und Du solltest nun im Kundenportal alles sehen können. Spätestens morgen müsste die Anzeige passen.
Viele Grüße
Grit
am 08.02.2020 16:33
Hallo Grit,
Habe es eben getestet wird alles angezeigt, nur das der Vertragsbegin anstatt 29.01.2020 der 08.02.2020 ist.
Das ist zu verschmerzen. Vielen Vielen Dank für die Hilfe, hätte ich gleich die Community befragt hätte ich mir viele
Telefonate gespart.
Gruß Siggi1960
am 08.02.2020 17:44
Ja, weil ich den heute geschlossen habe, ist der ab heute auch gültig. Zurückdatieren kann man Verträge nicht, sorry.
Wie schauts aus, Beitrag kann zu oder hast Du noch Fragen?
Viele Grüße
Grit
am 08.02.2020 18:05
Kann geschlossen werden. Nochmals vielen Dank
Siggi1960
am 08.02.2020 19:09
Dann mach ich hier direkt ein Schloss dran.
Danke für Dein Feedback und ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Grit