Anzeige neue Vertragsdaten
Siggi1960
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Meine neue Vertragsdaten von Internet & Phone 1000 werden nicht in MeinVodafone angezeigt, hier wird immer noch der alte Vertrag angezeigt. Die Daten des neuen TV Vertrags werden allerdings angezeigt. Den mitgelieferten Router habe ich im Netz angemeldet was auch im Portal ersichtlich ist.

Danach habe ich meine eigenen FritzRouter 6591 im Netz angemeldet. Noch eine Anmerkung die Leitung ist bei 1000 mbit und läuft völlig Problemlos. Kann mir jemand helfen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Moderator:in

Hallo Siggi1960,

der Tarif funktionierte zwar schon, war systemisch aber noch nicht geschlossen. Daher wurde er auch nicht im Kundenportal angezeigt. Warum das so lange dauert, kann ich leider nicht beantworten. Die liebe Technik...

Ich habe jetzt etwas nachgeholfen und Du solltest nun im Kundenportal alles sehen können. Spätestens morgen müsste die Anzeige passen.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Stephan

Hi Siggi1960,

mitunter kann das auch mal 1-2 Tage dauern, bis nach einer Vertragsänderung die Vertragsdaten überspielt wurden.

Da die Leitung, wie Du schreibst, problemlos läuft, ist der Wechsel an sich ja durchgelaufen.

Gruß

Stephan

Hallo Stephan,

da ich den Zugang am 29.01.2020 freigeschaltet bekommen habe müßte der Vertrag längst angezeigt werden.

Liegt hier vielleicht ein Fehler in meinem Portal vor? Habe soeben das Konto kontrolliert ist immer noch der alte Vertrag mit der 400er Leitung der angezeigt wird.

Gruß

Siggi1960

Stephan

Hi Siggi1960,

wenn das am 29. Januar umgestellt wurde, solltest Du den wirklich schon sehen.

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

Gruß

Stephan

Hallo Stephan, habe die PN eben versendet. 

Gruß

Siggi1960

Grit

Hallo Siggi1960,

der Tarif funktionierte zwar schon, war systemisch aber noch nicht geschlossen. Daher wurde er auch nicht im Kundenportal angezeigt. Warum das so lange dauert, kann ich leider nicht beantworten. Die liebe Technik...

Ich habe jetzt etwas nachgeholfen und Du solltest nun im Kundenportal alles sehen können. Spätestens morgen müsste die Anzeige passen.

Viele Grüße

Grit

Siggi1960
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Grit,

Habe es eben getestet wird alles angezeigt, nur das der Vertragsbegin anstatt 29.01.2020 der 08.02.2020 ist.

Das ist zu verschmerzen. Vielen Vielen Dank für die Hilfe, hätte ich gleich die Community befragt hätte ich mir viele

Telefonate gespart.

Gruß Siggi1960

Grit

Ja, weil ich den heute geschlossen habe, ist der ab heute auch gültig. Zurückdatieren kann man Verträge nicht, sorry.

Wie schauts aus, Beitrag kann zu oder hast Du noch Fragen?

Viele Grüße

Grit

Siggi1960
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Kann geschlossen werden. Nochmals vielen Dank 

Siggi1960

Grit

Dann mach ich hier direkt ein Schloss dran.

Danke für Dein Feedback und ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Grit