1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Meine Kundennummer ist "Ungültig"
claasthore00
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin. Ich würde gerne meinen Aktivierungskennwort per Mail zukommen lassen aber er erkennt meine Kabel Deutschland als "ungültig". Habe schon in anderen Threads gelesen, dass ihr da helfen könnt indem ich einem Servicemitarbeiter per PN die entsprechenden Daten gebe. Wäre super wenn ich den Aktivierungscode dann aber nicht per Post, sondern per Mail erhalte, da ich in nächster Zeit nicht Zuhause bin. Das ganze per Mail zu klären wäre daher für mich einfacher. 

LG Claas

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Moderator:in

Hallo claasthore00,

da kann ich helfen, per Mail bekommst Du den Code aber nur, wenn bereits eine verifizierte E-Mail-Adresse im System vorliegt.

Sende mir Deinen Namen, die vollständige Anschrift, die Kundennummer und Dein Geburtsdatum in einer privaten Nachricht. Anschließend meldest Du Dich bitte wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Grit

Hallo claasthore00,

da kann ich helfen, per Mail bekommst Du den Code aber nur, wenn bereits eine verifizierte E-Mail-Adresse im System vorliegt.

Sende mir Deinen Namen, die vollständige Anschrift, die Kundennummer und Dein Geburtsdatum in einer privaten Nachricht. Anschließend meldest Du Dich bitte wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße

Grit

Habe ihnen meine Daten per PN geschickt. 

Grit

Hey claasthore00,

alles gut, ich hab den Code verschickt und er kommt via Mail.

Viele Grüße

Grit