Frage
Antwort
Lösung
am 08.02.2020 02:10
Moin. Ich würde gerne meinen Aktivierungskennwort per Mail zukommen lassen aber er erkennt meine Kabel Deutschland als "ungültig". Habe schon in anderen Threads gelesen, dass ihr da helfen könnt indem ich einem Servicemitarbeiter per PN die entsprechenden Daten gebe. Wäre super wenn ich den Aktivierungscode dann aber nicht per Post, sondern per Mail erhalte, da ich in nächster Zeit nicht Zuhause bin. Das ganze per Mail zu klären wäre daher für mich einfacher.
LG Claas
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.02.2020 16:53
Hallo claasthore00,
da kann ich helfen, per Mail bekommst Du den Code aber nur, wenn bereits eine verifizierte E-Mail-Adresse im System vorliegt.
Sende mir Deinen Namen, die vollständige Anschrift, die Kundennummer und Dein Geburtsdatum in einer privaten Nachricht. Anschließend meldest Du Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Grit
am 08.02.2020 16:53
Hallo claasthore00,
da kann ich helfen, per Mail bekommst Du den Code aber nur, wenn bereits eine verifizierte E-Mail-Adresse im System vorliegt.
Sende mir Deinen Namen, die vollständige Anschrift, die Kundennummer und Dein Geburtsdatum in einer privaten Nachricht. Anschließend meldest Du Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Grit
am 08.02.2020 18:06
Habe ihnen meine Daten per PN geschickt.
am 08.02.2020 18:31
Hey claasthore00,
alles gut, ich hab den Code verschickt und er kommt via Mail.
Viele Grüße
Grit