Frage
Antwort
Lösung
am 07.02.2020 12:07
Hallo zusammen,
nach Jahren bei der Konkurenz möchte ich VF Kabel eine erneute Chance geben und habe telefonisch einen Kabel Internet 50 Vertrag abgeschlossen. In der Eingangsbestätigung der Bestellung steht unter anderem "KIP Upload Booster 50 - 0 EUR". Nun habe ich laut Speedtest leider nur 3-4 Mbit im Upload. Auch im Kundencenter wird die Option zum erwerb des Boosters angezeigt und abgesehen von der Eingangsbestätigung ist in allen weiteren Dokumenten nicht mehr die Rede vom Uploadbooster. Gestern wurde mir vom telef. Support bestätigt das ich diesen bekommen muss und es wurde gesagt dieser wird jetzt freigeschaltet. Leider habe ich darüber kein Dokument erhalten und passiert ist nix. Aufgrund meiner negativen Erfahrungen aus der längeren Vergangenheit macht mir das nun natürlich Bauchschmerzen und die Uhr für das 14 tägige Rücktrittsrecht tickt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.02.2020 05:37
Habe mittlerweile wohl den richtigen Ansprechpartner in der Hotline gehabt und mir wurde auch eine Auftragsbestätigung über die Upload 50 Option (kostenlos in den ersten 2 Jahren) zugesand.
Ist zwar noch nicht aktiv aber da kann ich jetzt auch erst mal abwarten.
Also bisher erstmal alles gut 🙂
am 08.02.2020 05:37
Habe mittlerweile wohl den richtigen Ansprechpartner in der Hotline gehabt und mir wurde auch eine Auftragsbestätigung über die Upload 50 Option (kostenlos in den ersten 2 Jahren) zugesand.
Ist zwar noch nicht aktiv aber da kann ich jetzt auch erst mal abwarten.
Also bisher erstmal alles gut 🙂