Wo finde ich...
MatthiZett
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, bei dem Vertragsabschluss des 500er Kabelanschluss wurde mir am Telefon gesagt das dort ein Sicherheitspaket drin ist das Ich kündigen müsste wenn ich es nicht brauche. Konnte bei Abschluss nicht raus genommen werden. Ich finde die Option nur nirgends. Habe alles durchgeklickt.  Auf den Hardcopy Unterlagen steht auch nichts drauf.

Ich Bitte um zeitnahe Hilfe!

5 Antworten 5
Tina
Moderator:in

Hallo MatthiZett,

wenn das Abo tatsächlich mit gebucht wurde, steht es in der Auftragsbestätigung auf Seite 2. Hast Du da schon nachgeschaut? Außerdem sollte es dann auch in Deinem MeinKabel ersichtlich sein.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MatthiZett
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Unter Zusatzdienste wird mir nichts angezeigt. Die Frau am Telefon sagte mir auch das ein Widerruf im Paket mit dabei wäre für das Sicherheitspaket. Dies ist auch nicht der Fall. Ich bin verunsichert.

Das sicherheitspaket gibt es ja für 2 Monate Eig kostenlos, da gibs nichts zu widerrufen. Du kannst es kündigen per kontatkformular 

Ich möchte ja gerne wissen ob ich es jetzt habe oder nicht... es steht nämlich nirgends. Könnte dies bitte geprüft werden?

Tina

Hallo MatthiZett,

dann ist das Abo auch nicht gebucht. Ein separates Widerrufsschreiben für das Sicherheitspaket gibt es nicht. Die Info war nicht ganz richtig.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!