Ähnliche Erfahrung/Lösung?
Willy123456
Daten-Fan
Daten-Fan

 

Absolut enttäuschend – Vertragliche Leistungen werden nicht erfüllt

Seit mehreren Monaten erhalte ich bei Vodafone nicht einmal ansatzweise die vertraglich vereinbarte Leistung. Teilweise habe ich bis zu fünf Mal in der Woche weniger als 15 % und teils sogar unter 1 % der versprochenen Geschwindigkeit. Trotz mehrfacher Beschwerden und eindeutig nachgewiesener Vertragsverletzungen gibt es keinerlei Besserung. Eine Sonderkündigung wurde trotzdem abgelehnt – ein absolutes No-Go.

Der Kundenservice ist unterirdisch: Man muss mehrfach nachfragen, immer wieder denselben Sachverhalt schildern, ohne dass sich etwas tut. Es gibt keine Möglichkeit, mit Vorgesetzten oder entscheidungsbefugten Personen zu sprechen. Zusagen für Rückrufe oder Rückmeldungen per E-Mail werden einfach nicht eingehalten.

Mein Fazit: Lieber zahle ich in Zukunft das Doppelte bei der Konkurrenz, als weiterhin mit diesem katastrophalen Service und der mangelnden Zuverlässigkeit leben zu müssen. Absolut nicht empfehlenswert!

 

Hat jemand ähnliches erlebt?

1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

dann mach eine Beschwerde über die Bundesnetzagentur

https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Vportal/TK/InternetTelefon/Stoerung/start.html

am Ende der Seite gibt es ein Kontaktformular

 

PS: bei mir läuft's