Frage
Antwort
Lösung
am 26.11.2024 11:48
Absolut enttäuschend – Vertragliche Leistungen werden nicht erfüllt
Seit mehreren Monaten erhalte ich bei Vodafone nicht einmal ansatzweise die vertraglich vereinbarte Leistung. Teilweise habe ich bis zu fünf Mal in der Woche weniger als 15 % und teils sogar unter 1 % der versprochenen Geschwindigkeit. Trotz mehrfacher Beschwerden und eindeutig nachgewiesener Vertragsverletzungen gibt es keinerlei Besserung. Eine Sonderkündigung wurde trotzdem abgelehnt – ein absolutes No-Go.
Der Kundenservice ist unterirdisch: Man muss mehrfach nachfragen, immer wieder denselben Sachverhalt schildern, ohne dass sich etwas tut. Es gibt keine Möglichkeit, mit Vorgesetzten oder entscheidungsbefugten Personen zu sprechen. Zusagen für Rückrufe oder Rückmeldungen per E-Mail werden einfach nicht eingehalten.
Mein Fazit: Lieber zahle ich in Zukunft das Doppelte bei der Konkurrenz, als weiterhin mit diesem katastrophalen Service und der mangelnden Zuverlässigkeit leben zu müssen. Absolut nicht empfehlenswert!
Hat jemand ähnliches erlebt?
am 26.11.2024 12:06
dann mach eine Beschwerde über die Bundesnetzagentur
https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Vportal/TK/InternetTelefon/Stoerung/start.html
am Ende der Seite gibt es ein Kontaktformular
PS: bei mir läuft's