Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 371 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Digitaler Kabelanschluss trotz Widerruf

Am 28.1.2020 bekamich eine Auftragsbestätigung für einen digitalen Kabelanschluss perPost erhalten. Diesen habe ich niebestellt.Mein Widerrufsrechthabe ICH eindeutig per Erklärung gegenüber dem UnternehmerUnitymedia ausgeübt und zwar per Mail am 04....

Anonym92339 von Smart-Analyzer
  • 1659 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! 0800 664 74 01 aus dem Ausland nicht erreichbar

Hallo,ich habe meinen Kabelvertrag gekuendigt. Vodafone hat die Kuendigung bestaetigt, bittet mich aber bei weiterem Interesse unter 0800 / 664 74 01 zurueckzurufen. Ich bin derzeit laenger in den USA und kann diese Nummer von keinem Apparat aus anru...

AliOpi von Smart-Analyzer
  • 5567 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Aussendienstaktivitäten

Hallo, ich frage mich warum schickt vodafone einen ADM (?) in die Landschaft, der überprüfen soll, welches Leitungsnetz der Kunde nutzt, der dann in fast belästigender Art versucht Produkte unterzujubeln, obwohl klar gesagt wurde, dass wir das nicht ...

unsuwe von Rookie
  • 620 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fristlose Kündigung wurde TERMINGERECHT zu nächstem Jahr verbucht...

Guten Tag,hier der followup zum Thread den Ich als bereits gelöst markiert habe:https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Gigabit-Leitung-seit-Mitte-Dezember-gest%C3%B6rt/td-p/2099023 Zusammenfassung:Leitung seit Mitte Dezember ...

msdv von Smart-Analyzer
  • 908 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Cancelling cable internet and phone, new address

Hi,I moved to another city and in my current address, I can't switch my internet to Vodafone.So, I would like to cancel my cable contract.what is the address to send the canceling letter? Thanks in advance 

Pelegrin von Netzwerkforscher
  • 470 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Immer Ärger mit Vodafone - *** mit Mobilfunk und TV

Hallo liebes Vodafone-Team. Ich habe aktuell große Probleme mit euch, die ich hier mal kunttun möchte, da es bis jetzt leider keinerlei Hilfe von irgendwem gab.Mal ganz von vorne:Hatte damals Jahrelang einen Internetanschluss über Kabel von euch. Dan...

Gelöst! Kündigung bei Wohnungsaufgabe?

Hallo zusammen, ich habe im Juli 2019 einen Vertrag für Red Internet  & Phone Young 500 Cable abgeschlossen.Laufzeitbeginn 17.07.2019, Laufzeitende 17.07.2021.Zum 30.06.2020 wird meine Wohnung aufgelöst und ich ziehe in eine Bestandswohnung wo bereit...

Vertragsübernahme gewünscht

Hallo! Ich habe mich von meiner Freundin getrennt. Internetvertrag läuft auf ihren namen. Jedoch Bankverbindung ist meine und Adresse bleibt die selbe da ich den Vertrag behalten möchte.  Wie kann ich den Vetragsnamen ändern?   Edit: @Hiki Thementite...

Hiki von Daten-Fan
  • 697 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag mit Mitarbeiter abgeschlossen aber für Kundendienst nicht sichtbar

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin Studentin und habe vor einem Jahr in einem ihrer Vodafone Kabel Deutschland Shops einen Vertrag mit Wechselgarantie abgeschlossen. Leider habe ich aufgrund zeitlicher Differenzen vergessen einen Wechsel vorzuneh...

Laura2808 von Smart-Analyzer
  • 1573 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Koaxkabel Anschluss/Multidose teilen

Hallo Asl ich mir den Internet Kabel-Anschluss zugelegt habe, habe ich ein Koaxkabel durchs Haus, vom Kabelanschluss im Keller bis in den 2.Stock zur Multimediadose gezogen.   Jetzt habe ich das Problem, dass ich wegen Umbauarbeiten im Haus das Kabel...

elpunko von Smart-Analyzer
  • 1517 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes