Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo zusammen, ich habe vorgestern meinen Kabelrouter angeschlossen, so wie es in der beigelegten Anleitung stand. Seitdem blinkt die Internet-Leuchte durchgehend rot (also seit 2 Tagen). WLAN-Verbindung geht, nur kein Internet. Laut Infobooklet kan...
Hallo zusammen,ich habe heute die Umstellung meines TV HD Komfort Kabelanschlusses bei der Hotline auf Giga TV Kabel in Auftrag gegeben. Leider habe ich nicht bedacht, dass die 4k Box keine Smartcard benötigt und ich diese zusammen mit meinem Humax R...
Guten Abend, nach einer Vertragsübernahme bekam ich ein Schreiben ich könne unter www.vodafone.de/ac meinen persönlichen Aktivierungscode für das MeinKabel-Kundenportal anfordern.Leider existiert die genannte Seite bei mir nicht, jedoch kann ich auch...
Hallo, ich habe heute zufällig im Kundenportal eine Smartcard gefunden, die ich nicht zuordnen kann. Ich würde das gern die Tage mit einem Moderator mal abklären wollen. Danke und GrußBielo
Rechnung Nummer ***Bitte erstatten Sie mir die Servicepauschale für Endgeräteeinstellung und / oder Fehleranalyse. Die Fehler sind nicht behoben, und dass Ihr Service etwas kostet, damit IHR Internet so läuft, wie Sie es versprechen, war zu keiner Ze...
Hallo, wir haben seit 2 Jahren Internet&Phone 200 mit GigaTV und mir ist nun aufgefallen, dass es das Sky Starter+Wunschpaket inklusive gibt, was bei uns aber nicht aktiviert wurde/die Aktion gab es zu dem Zeitpunkt wohl nicht. Hier würden wir das Ci...
Hallo,nach einer langen Fehlersuche und noch viel längerer Zeit in der Servicehotline und diesem Forum habe ich mich nach anraten mehrerer Vodafone-Mitarbeitern dazu entschlossen von meinem Sonderkündigungsrecht gebauch zu machen.Ich nutze Internet ü...
Hallo, how can I return the black router? What is the address for shipping and can I get any sticker for shipping? Danke
Hallo,wie kann ich diese (für mich nutzlose) Option kündigen?Habe die damals im Zuge der GigaKombi bekommen. Nach Kündigung des Handyvertrages wurde diese Option nicht beendet, sondern kostet seitdem 9,99€ / MonatIst mir jedoch jetzt erst aufgefallen...
sieht euer Kundenkonto auch so aus,ich habe keine Änderungen vornehmen lassen,das Kundencenter hat auch nur noch die Rubriken:Meine Rechnungen Meine Daten