abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

0800 664 74 01 aus dem Ausland nicht erreichbar
AliOpi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe meinen Kabelvertrag gekuendigt. Vodafone hat die Kuendigung bestaetigt, bittet mich aber bei weiterem Interesse unter 0800 / 664 74 01 zurueckzurufen. Ich bin derzeit laenger in den USA und kann diese Nummer von keinem Apparat aus anrufen. Wenn ich emails schreibe, erhalte ich nur Standardantworten mit einer Rueckrufbitte unter der o.a. Nummer. Ein Teufelskreis. Gibt es keine "normale" Festnetznummer, die ich anrufen kann? Wer kann helfen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AliOpi,

 

unsere Hotlines sind leider nicht aus dem Ausland erreichbar.

 

Hast Du mal einen Blick in Dein Kundenportal geworfen, wie Vanguardboy es Dir vorgeschlagen hat?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Treueangebot werden nach Kündigung auch im Portal angezeigt. Mal dort rein geschaut? 

@AliOpi Hast du denn überhaupt Interesse, den Vertrag doch fortzusetzen (also die Kündigung zurück zu nehmen), wenn du längere Zeit in den USA bist? 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AliOpi,

 

unsere Hotlines sind leider nicht aus dem Ausland erreichbar.

 

Hast Du mal einen Blick in Dein Kundenportal geworfen, wie Vanguardboy es Dir vorgeschlagen hat?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Es ist selbstverstaendlich meine Absicht den Vertrag fortzufuehren, da unser Haus in Deutschland von meinem Sohn weiterhin bewohnt wird.

Tja, was wäre gewesen, wenn VF die Bitte um Rückruf nicht geäußert hätte?

Also entweder sind Angebote im Portal zu finden, oder man beauftragt evtl. den Sohn mit der Interessenwahrnehmung. Oder hat man das, was man mit der Kündigung in Gang gesetzt hat: Das Vertragsende.

Ehrlich gesagt ist mir immer wieder unverständlich, warum man Verträge kündigt und anschließend sagt, man sei selbstverständlich an einer Fortführung interessiert.

 

Ich habe eine einfache Frage zur Telefonnummer gestellt und nicht um Kommentare zu anderen Themen gebeten.

@AliOpi Nachdem dies eine öffentliche Plattform ist, wirst du das nicht verhindern können. Es sei denn, du hältst deine Frage für beantwortet. Dann markiere doch den thread als gelöst, und alsbald wird ein freundlicher Moderator den thread sperren. 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AliOpi,

 

hast Du noch eine Frage oder darf ich Deinen Beitrag schließen?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
AliOpi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bitte schließen.