Frage
Antwort
Lösung
am 12.02.2020 17:27 - zuletzt bearbeitet am 28.04.2020 16:57 von Lars
Hallo, ich frage mich warum schickt vodafone einen ADM (?) in die Landschaft, der überprüfen soll, welches Leitungsnetz der Kunde nutzt, der dann in fast belästigender Art versucht Produkte unterzujubeln, obwohl klar gesagt wurde, dass wir das nicht brauchen. Jetzt nicht und auch in absehbarer Zeit nicht und wenn, dann läßt sich später auch noch regeln.
Diese Person, war am 11.02. hier, konnte sich nicht ausweisen, hatte keine Visitenkarte dabei, gab dann einen recht dubiosen Namen zurück.
Nicht zu unrecht habe ich im Nachgang den Eindruck, dass diese Aktion nicht ganz echt war.
Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars
am 12.02.2020 17:42
Willkommen in der Community. Du hast recht, es gibt leider auch "Mitarbeiter", die schon mal nicht vertrauenserweckend daherkommen.
Du solltest aber beachten, es gibt freie Berater (die sind nicht bei Vodafone angestellt), die für Vodafone Abschlüsse vornehmen wollen, da sie hierfür Provisionen von Vodafone bekommen.
Sie stehen auch bei mir öfter vor der Tür und nein, ich lasse sie nicht rein. Aber in Abständen kommt dann auch mal jemand von einem anderen Provider. Bevor er den Mund aufmacht, ist meine Tür mit einem freundlichen "Kein Interesse" wieder zu.