Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 131 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abrechnungen aus dem Jahre 2018.

Hallo zusammen,ich brauche eine Monatsabrechnung aus dem Jahre 2018. Ich kann leider nur Abrechnungen bis Anfang 2019 einsehen. Vielleicht weiss jemand, wie man ältere Abrechnungen einsehen kann. Ich habe auch immer noch die selbe Kundennummer, bin a...

GigaCube 250 Kunde aber Traffic?

Wie beschrieben habe ich 250 gb auf meinen Gigacube! Gehe ich auf die seite von giga.cube habe ich 105 GB verbraucht,Gehe ich auf die seite von vodafone 167 Gb verbraucht! Ich hatte vorhin Verbindungsabbrüche darauf habe ich bei Vodafone angerufen di...

Dieandcry von Daten-Fan
  • 273 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Außerordentliche kündigung und abbuchung

Hallo, Vor 6 Monaten bin ich umgezogen seid 6 Monaten habe ich kein Internet von euch. Es war 2mal ein techniker da, beide sagten mir die Leitung zum Haus ist zu schwach. Weg waren sie. Seid paar Monaten muss ich nun wieder vollen Betrag zahlen. Für ...

Baddie von Smart-Analyzer
  • 992 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsänderung ohne Zustimmung des Inhabers !

Hallo, ich bin Vermieter eines Hauses in dem es jeweils 3 Wohnungen gibt. In einer dieser Wohnt mein Sohn der über meinen Vertrag Internet von Vodafone bezieht. Nun ist eine neue Mieterin eingezogen, die sich ebenfalls bei Vodafone Internet holen wol...

bellep von Smart-Analyzer
  • 1334 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! No apartment number specified

Hi, I recently subscribe a cable contract but I was not asked to specify my apartment number for the contract, which is I think really important to get the internet delivered to my apartment. I do not see in my account where I should specify it and u...

valentinm von Netzwerkforscher
  • 650 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Außerordentliche Kündigung

Hallo,leider fühle ich mich als Kunden erneut und wieder von Unitymedia betrogen.Aufgrund Nichteinhaltung der vereinbarten Bedingungen durch Unitymedia, bin ich gezwungen, den Vertrag zu Unitymedia außerordentlich zu kündigen. Dies ist bereits auch a...

Andy2502 von Smart-Analyzer
  • 1797 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 2 Likes

Entfällt bei einem 3Play-Tarif die Kabelgrundgebühr?

Hallo zusammen,ich benutze z.Zt. den Tarif "2Play Comfort 120" der Internet und Telefon beinhaltet. Zusätzliche bezahle ich noch für den "Kabelanschluss in Einzeltarif" (Kabelgrundgebühr). Dieser "Kabelanschluss in Einzeltarif" ist doch rein für TV? ...

Anonym83827 von Smart-Analyzer
  • 1063 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetzugang nicht möglich

Hallo, ich habe vor zwei Tagen einen neuen Kabelrouter für einen neuen Internetvertrag installiert, nur leider wird beim öffnen des Browser immer wieder folgendes angezeigt: "Sie haben Ihren Kabelrouter erfolgreich angeschlossen. Leider können wir Ih...

ND0303 von Smart-Analyzer
  • 623 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Was ist der Unterschied bei einem "alten" Kabelanschluss mit Premium HD und GigaTV Cable Premium HD

Seit 31.01. sind ja leider bei den bestehenden Kabel Deutschland Verträgen nun, nach der Video Select Option im Sommer, auch die Mediatheken der einzelnen Sender rausgeflogen.Wenn ich nun die Mediatheken weiter nutzen möchte bliebe mir nichts anderes...

W-Lippert von Netzwerkforscher
  • 1128 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! sicherheitspaket

hallounzwar möchte ich das kontenlose sicherheitspaket kuendigen....habe es ueber mein kabel gemacht da kam sone schaltflaeche zum klicken sicherheitspaket kündigen aber bis jetz keine bestätigung bekommen...könnte ein moderator vll reinschauen ob wi...

Sakarya54 von Netzwerkforscher
  • 615 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes