Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo zusammen,ich brauche eine Monatsabrechnung aus dem Jahre 2018. Ich kann leider nur Abrechnungen bis Anfang 2019 einsehen. Vielleicht weiss jemand, wie man ältere Abrechnungen einsehen kann. Ich habe auch immer noch die selbe Kundennummer, bin a...
Wie beschrieben habe ich 250 gb auf meinen Gigacube! Gehe ich auf die seite von giga.cube habe ich 105 GB verbraucht,Gehe ich auf die seite von vodafone 167 Gb verbraucht! Ich hatte vorhin Verbindungsabbrüche darauf habe ich bei Vodafone angerufen di...
Hallo, Vor 6 Monaten bin ich umgezogen seid 6 Monaten habe ich kein Internet von euch. Es war 2mal ein techniker da, beide sagten mir die Leitung zum Haus ist zu schwach. Weg waren sie. Seid paar Monaten muss ich nun wieder vollen Betrag zahlen. Für ...
Hallo, ich bin Vermieter eines Hauses in dem es jeweils 3 Wohnungen gibt. In einer dieser Wohnt mein Sohn der über meinen Vertrag Internet von Vodafone bezieht. Nun ist eine neue Mieterin eingezogen, die sich ebenfalls bei Vodafone Internet holen wol...
Hi, I recently subscribe a cable contract but I was not asked to specify my apartment number for the contract, which is I think really important to get the internet delivered to my apartment. I do not see in my account where I should specify it and u...
Hallo,leider fühle ich mich als Kunden erneut und wieder von Unitymedia betrogen.Aufgrund Nichteinhaltung der vereinbarten Bedingungen durch Unitymedia, bin ich gezwungen, den Vertrag zu Unitymedia außerordentlich zu kündigen. Dies ist bereits auch a...
Hallo zusammen,ich benutze z.Zt. den Tarif "2Play Comfort 120" der Internet und Telefon beinhaltet. Zusätzliche bezahle ich noch für den "Kabelanschluss in Einzeltarif" (Kabelgrundgebühr). Dieser "Kabelanschluss in Einzeltarif" ist doch rein für TV? ...
Hallo, ich habe vor zwei Tagen einen neuen Kabelrouter für einen neuen Internetvertrag installiert, nur leider wird beim öffnen des Browser immer wieder folgendes angezeigt: "Sie haben Ihren Kabelrouter erfolgreich angeschlossen. Leider können wir Ih...
Seit 31.01. sind ja leider bei den bestehenden Kabel Deutschland Verträgen nun, nach der Video Select Option im Sommer, auch die Mediatheken der einzelnen Sender rausgeflogen.Wenn ich nun die Mediatheken weiter nutzen möchte bliebe mir nichts anderes...
hallounzwar möchte ich das kontenlose sicherheitspaket kuendigen....habe es ueber mein kabel gemacht da kam sone schaltflaeche zum klicken sicherheitspaket kündigen aber bis jetz keine bestätigung bekommen...könnte ein moderator vll reinschauen ob wi...