Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 199 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von 500 auf Vodafone CableMax 1000

Moin, ich bin jetzt Vodafone Kunde seit ca einem Monat und Zahle für die ersten 12 Monate nur 19.99, Ich habe den 500mbit Tarif.Ist es möglich die Leitung jetzt auf  die 1000er zu stellen und die Verbleibend Monate weiterhin den Bonus zu nutzen oder ...

miggefetzt von Smart-Analyzer
  • 947 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel auf CableMax 1000

Ich habe mal eine Frage. Derzeit nutze ich  "Internet & Phone Kabel 100" und möchte eventuell auf "CableMax 1000" wechseln. Muß dazu ein Techniker kommen bzw wird da am Hausanschluß was geändert oder wird nur das Modem getauscht?LGPeterPan1961

Gelöst! Telefon Komfort Option

Einen schönen guten Morgen allerseits,Seit wenigen Tagen bin ich Aufgrund eines Umzug Kunde bei UM. Beauftragt habe ich 3fly 400 und  soweit läuft auch alles. Im Zuge dessen habe ich ja eine Rufnummer zugeteilt bekommen unbeachtet dessen, dass ich ja...

Anonym92498 von Netzwerkforscher
  • 1387 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierungscode anfordern

Hallo, ich habe meinen Aktivierungscode nicht mehr. Können Sie mir diesen bitte nochmal zuschicken?Dankeschön.

SiMaKlm von Daten-Fan
  • 2774 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzugsservice - alte Adresse nicht möglich

Ich habe einen Internetvertrag über Kabel bei Vodafone. Ich bin im Oktober 2019 umgezogen und ziehe jetzt wieder zurück zu meiner alten Adresse. Ich kann im Umzugsservice alle Adressen eingeben , nur nicht meine alte Adresse, diese lässt sich nicht b...

MCMonte von Smart-Analyzer
  • 1102 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anruf von Vodafone ?

Gehört die Nummer 020187302601 aus Essen zu Vodafone?Ich war nicht zu Hause , meine Frau sagte es wäre Vodafone wegen Kündigung gewesen.Wenn ich bisher Anrufe von Vodafon hatte kamen die aus Berlin. GrußMarbe

marbe57 von Netzwerkforscher
  • 1368 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falscher Aktivierungscode

Moin, ich habe heute meine neue Fritzbox 6591 erhalten.Da in den beigefügten Unterlagen kein Aktivierungscode enthalten war habe ich einen angefordert. Der wurde mir innerhalb weniger Minuten per Mail zugeschickt, ist aber leider falsch.Nach Eingabe ...

VanillaPaul von Smart-Analyzer
  • 1151 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Festnetz nummer - Zuhause Festnetz Flat von Vodafone als MSN bei Vodafonekabel übernehmen

Wir haben einen Mitarbeiter der den Tarif Zuhause Festnetz Flat auf seinen Namen nutzt.. Dort gibt es eine Festnetznummer die auf eine Mobilenummer weitergeleitet wird. Unsere Kunden rufen dort an. Rufnummer steht im Vorwahlbereich von Bremen 0421.Nu...

FrankW1 von Netzwerkforscher
  • 471 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsler Nachweis - Restlaufzeit Vertrag eines anderen Anbieters

Guten Tag, Ich bin neu in einem Vodafone Internet Kabel Tarif, der u.a. anbietet die Restlaufzeit von bis zu 12 Monate eines anderen Anbieters, in meinem Fall o2 zu berücksichtigen. In dieser Zeit sollen angeblich keinerlei Vodafone Kosten / Gebühren...

SHO1 von Daten-Fan
  • 864 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Sky wird nicht freigeschaltet – Sky erhält keine Auftrag von Vodafone

Moin moin,ich warte seit dem 02.01.2020 auf mein Sky-Starter  Packet sowie das Premium Sky-Sport Packet. Nach dem im am 24 Dec. 2019 durch den Vodafone Mitarbeiter vor Ort eine fehleingabe stattfand, (es wurde das Bundesliga-Packet gebucht) hatte ich...

Heiko_HB von Smart-Analyzer
  • 836 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 1 Likes