Frage
Antwort
Lösung
am 12.02.2020 14:45
Hallo zusammen,
ich habe vorgestern meinen Kabelrouter angeschlossen, so wie es in der beigelegten Anleitung stand. Seitdem blinkt die Internet-Leuchte durchgehend rot (also seit 2 Tagen). WLAN-Verbindung geht, nur kein Internet. Laut Infobooklet kann sich der Router demnach wohl nicht verbinden. Ich habe ihn auch schon zweimal ganz ausgesteckt und nach einer halben Stunde alles neu eingesteckt. Er blinkt immer noch durchgehend rot.
Hier im Forum scheinen ja viele das gleiche Problem zu haben, und dann hieß es als Lösung immer, ein Techniker müsse kommen. Über die Telefonnummer komme ich leider nie durch, wie kann ich hier einen Techniker-Termin vereinbaren?
Danke & viele Grüße!
am 12.02.2020 16:28
Hast du es schon über 0800 278 7000 probiert?
Wenn das auch nicht funktioniert, musst du abwarten, bis sich hier ein Mod meldet, der kann das dann veranlassen.
Gruß Kurt
am 12.02.2020 16:49
Ja habe ich, ich probiere es heute nochmal zu einer anderen Uhrzeit, vielleicht klappt's ja da. Hoffe aber auch hier meldet sich ein Mod 😞 danke Kurt!
am 13.02.2020 12:55
Hi Kurt,
ich sorge gerne dafür, dass Du Deinen Anschluss schnellstmöglich nutzen kannst. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace