Frage
Antwort
Lösung
am 11.02.2020 16:51
Hallo,
ich habe vor zwei Tagen einen neuen Kabelrouter für einen neuen Internetvertrag installiert, nur leider wird beim öffnen des Browser immer wieder folgendes angezeigt:
"Sie haben Ihren Kabelrouter erfolgreich angeschlossen. Leider können wir Ihnen zur Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie ihren Anschluss schon nutzen können. Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Vor zwei Tagen wurde beim Kundenservice bereits eine Sofortaktivierung durchgeführt und der Vertrag ist im System auch komplett abgeschlossen. Der technische Support sagte mir, dass auch von deren Seite keine Störung vorliegt, nun werde ich immer wieder hin und herverwiesen, ohne dass sich etwas tut.
Hat jemand ähnliche Probleme? Wie geht es jetzt weiter?
Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.02.2020 16:12
Hi ND0303,
danke für die Rückmeldung.
Freut mich zu sehen, dass die Kollegen an der Hotline Dir helfen konnten.
Manchmal muss das Aktivierungsknöpfchen dann doch zweimal drücken. ![]()
Ich mache hier dann auch zu. Falls Du nochmal Fragen haben oder Hilfe brauchen solltest, kannst Du Dich gerne wieder an die Community wenden.
Gruß
Stephan
am 12.02.2020 11:40
Hallo ND0303,
willkommen in unserer Community.
Gerne schauen wir uns Deinen Anschluss mal an. Schreib mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 12.02.2020 14:21
Hallo Nancy,
habe dir gerade eine persönliche Nachricht geschickt.
Hab gerade noch einmal reingeschaut, es zeigt immer noch die gleiche Meldung an. Von Seiten der Technik wurde mit versichert, dass alles in Ordnung wäre und auch ein Signal vom Router gesendet werden würde.
Ich hoffe sehr, du kannst mir weiterhelfen.
am 12.02.2020 20:05
Hallo,
mittlerweile konnte mir telefonisch geholfen werden, es gab ein Problem bei der Provisionierung. Jetzt funktioniert es.
Viele Grüße
am 13.02.2020 16:12
Hi ND0303,
danke für die Rückmeldung.
Freut mich zu sehen, dass die Kollegen an der Hotline Dir helfen konnten.
Manchmal muss das Aktivierungsknöpfchen dann doch zweimal drücken. ![]()
Ich mache hier dann auch zu. Falls Du nochmal Fragen haben oder Hilfe brauchen solltest, kannst Du Dich gerne wieder an die Community wenden.
Gruß
Stephan