Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 174 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Konten zusammenlegen

Hallo ich besitze ein altes Kabel Deutschland Kundenkonto wo nur Fernsehe SmartCards darauf laufen und ein weiteres Konto wo Internet und Telefon über Kabel laufen mit zwei Kundenummern. Schon früher konnte man warum auch immer diese Daten nie zusamm...

FireFly030 von Digitalisierer
  • 470 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sky Freischaltung

Liebes Vodafone Team,nach exakt fünf Monaten habt ihr es noch immer nicht geschafft, uns das bei der Vertragsverlängerung versprochene Sky Paket freischalten zu lassen. 5 Monate!!!Unzählige Telefonate mit der Hotline haben absolut nichts gebracht, au...

LElBa von Smart-Analyzer
  • 1268 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box Sky freischalten

Hallo,  ich habe seit zwei Wochen die Giga TV Box. Inklusive war das Sky Bundesliga Paket. Leider ist das noch nicht freigeschaltet (Fehlermeldung 5015) Bei Vodafone wurde mir gesagt, dass ich mich an Sky für die Freischaltung wenden muss. Bei Sky be...

DanFCN von Daten-Fan
  • 1450 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vermieter kündigt Vodafone und Vodafone kündigt mir

Guten Morgen,in einem Schreiben teilt Vodafon mir gestern mit, dass sie alle meine Verträge zum 30.4. kündigen müssten, weil der Vermieter Vodafone gekündigt hat. Ich wohne in einem Hochhaus mit ca. 40 Mietparteien und Vodafone(früher Kabel Deutschla...

kaischi771 von Netzwerkforscher
  • 3764 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel auf CableMax 1000 gebucht?

Guten Morgen,ich hatte gestern (16.02.2020) am Vormittag den Wechsel auf CableMax 1000 unter "Mein Vodafone" gebucht.Bisher habe ich jedoch noch keine Bestätigungs- E-Mail erhalten oder ich sehe auch nicht, dass hier irgendein Auftrag vorliegt.Soll i...

Jacky7 von Netzwerkforscher
  • 753 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

[ENG] Moving to New Apartment. No Cable Connection. New Contract?

Hello,I tried calling the phone Kundenservice for my problem, but they told me to write on the forums instead. I already have a 400 Red Internet and Phone contract at my old apartment, but the new place I'm moving to has the ability to have 1000 Red ...

Soy von Netzwerkforscher
  • 388 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung nach Kündigung, neuer Tarif wird nicht aktiviert

Hallo liebe Leute,ich habe vor 4 Wochen ein Vertragsangebot von Vodafone angenommen und daraufhin die Kündigung meines Internet&Phone Vertrages zurückgenommen. Die Bestätigung, dass der neue Tarif/Vertrag bearbeitet und per sofort aktiviert wurde erf...

olejann von Smart-Analyzer
  • 447 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Änderung Kontaktdaten Auswirkungen auf Anschlussdaten?

Hallo, ich ziehe bald um, verwalte/kümmere mich aber um den Vertrag meines Vaters im Elternhaus. Da ich nach Umzug logischerweise andere Kontaktdaten (Kontaktdaten bzw. Adresse ist im Moment die selbe wie die des Anschlusses) habe als jetzt, frage ic...

Tobi201089 von Netzwerkforscher
  • 748 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Frage zu Wechsel in CableMax 1000

Guten Tag!Ich überlege einen Tarifwechsel von derzeit „Internet  & Phone Cable 100“ auf „CableMax 1000“.Als bereits langjährig zufriedener Kabeldeutschlandkunde habe ich vorher jedoch noch einige Fragen:Seit meinem damaligen Wechsel von Arcor zu KDG,...

RoPf von Netzwerkforscher
  • 1613 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel CabelMax 1000 und HomeBox Option kündigen - welche Reihenfolge

Hallo, ich würde gerne in den neuen Tarif wechseln. Da ich eine eigene FRITZ!Box besitze wird es Zeit das Leihgerät los zu werden (war damals wegen der zusätzlichen Rufnummern nötig). Wie gehe ich am besten vor? So soll es werden:- CabelMax 1000- 3 R...

benni242 von Netzwerkforscher
  • 1045 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes