Frage
Antwort
Lösung
am 03.02.2020 14:51
Moin moin,
ich warte seit dem 02.01.2020 auf mein Sky-Starter Packet sowie das Premium Sky-Sport Packet.
Nach dem im am 24 Dec. 2019 durch den Vodafone Mitarbeiter vor Ort eine fehleingabe stattfand, (es wurde das Bundesliga-Packet gebucht) hatte ich bis zum 02.01.2020 Besagtes Starterpacket mit Bundesliga. Die Vertragsdaten von Sky hatte ich am 25.12.2019 per zugesandt bekommen. Daraufhin wurde vom Vodafone Mitarbeiter vor Ort der Vertrag storniert und neu Beauftragt.
Und nun beginnt die Odessy, denn ich habe bis jetzt keine Freischaltung von Vodafone bekommen. Nach mehrmaligen nachfragen bei der Hotline, wurde mir immer nur mitgeteilt das die Neubeauftragung zwar bei Vodafone als gebaucht geführt würde, aber Anscheinend keine Beauftragung an Sky Rausgegangen sei.
Diese wurde nun zum Drittenmal beantragt. Eine nette Mitarbeiterin aus der Hotline erklärte mir das Sie nur eine Interne Mail an die Sachabteilung Schreiben könnte und um Versand der Auftragsdaten an Sky bitten könne.
Diesen scheint aber die Entsprechende Abteilung nicht nachzukommen, denn bei Sky bekomme ich nur die Auskunft das noch keine Beauftragung von Seiten Vodafones eingegangen währe.
Leider habe ich keine möglichkeit gefunden mich an die entsprechende Abteilung direkt zu wenden.
Mein Vodafone Mitarbeiter vor Ort hat leider auch nichts bewirken können.
Nun Hoffe ich das mir hir geholfen werden kann.
Liebe Grüße aus Bremen
Heiko_HB
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.02.2020 10:41
Hallo Heiko_HB,
schade, dass es noch nicht geklappt hat. Ich habe jetzt bei Sky noch mal nachgefragt. Sobald ich eine Rückmeldung habe, schreibe ich Dir. Ansonsten meldest Du Dich, wenn es funktioniert.
Viele Grüße
Nancy
am 04.02.2020 08:53
Hallo Heiko,
soweit ich Dich richtig verstanden hat, hat die Freischaltung des ersten, falschen Abos geklappt, richtig? Sind die Sender aus diesem Paket noch freigeschaltet?
Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 04.02.2020 15:59
Hallo Tina,
habe dir soeben die Daten zugesandt.
LG
Heiko
am 05.02.2020 19:26
Hallo Heiko_HB,
das letzte Mal wurde die Übermittlung der Daten an Sky am 03.02.2020 beauftragt. Da dies einige Tage dauern kann, müssen wir jetzt erst mal abwarten. Sollte es Anfang bis Mitte nächster Woche noch nicht laufen, kannst Du Dich gern wieder hier melden. Dann haken wir erneut nach.
Viele Grüße
Grit
am 06.02.2020 00:05
Hallo Grit,
danke für die Auskunft. Ich werde mich dann spätestens nächste Woche melden, oder aber wenn es vorher schon geklappt haben sollte.
LG
Heiko_HB
am 06.02.2020 14:55
Hey Heiko_HB,
so machen wir das. Danke für Dein Verständnis.
Viele Grüße
Grit
am 10.02.2020 09:19
Moin moin Grit,
nachdem ich wie besprochen nun 1 Woche gewartet habe, gab es leider immer noch keine Freischaltung der Sky Kanäle. Ich habe auch keine Mail oder Post von Sky erhalten.
Könntest du somit bitte dich der Sache annehmen und nochmal hinter haken?
So langsam nervt es das nichts funktioniert.
Herzlichen Dank aus dem Stürmischen Norden
Heiko_HB
am 11.02.2020 10:41
Hallo Heiko_HB,
schade, dass es noch nicht geklappt hat. Ich habe jetzt bei Sky noch mal nachgefragt. Sobald ich eine Rückmeldung habe, schreibe ich Dir. Ansonsten meldest Du Dich, wenn es funktioniert.
Viele Grüße
Nancy
am 12.02.2020 09:32
Hallo Heiko_HB,
es ging ganz flink. Ich habe eine Rückmeldung von Sky. Dein Sky-Paket sollte jetzt funktionieren. Teste es bitte mal und sag mir Bescheid.
Viele Grüße
Nancy
am 12.02.2020 19:32
Hallo Nancy,
juhu es geht. Ganz lieben dank auch (Drück) das es geklappt hat.
Hab noch eine schöne Woche und Herzliche Grße aus Bremen.
Grüße Heiko_HB