abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaCube 250 Kunde aber Traffic?
Dieandcry
Daten-Fan
Daten-Fan

Wie beschrieben habe ich 250 gb auf meinen Gigacube! Gehe ich auf die seite von giga.cube habe ich 105 GB verbraucht,Gehe ich auf die seite von vodafone 167 Gb verbraucht! Ich hatte vorhin Verbindungsabbrüche darauf habe ich bei Vodafone angerufen dieser Mann sagte mir ich hätte nur 85 gb weggehauen also was stimmt denn jetz hier`? Habe Fotos gemacht anruf aufgenomnen usw ....

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Wichtig: Die Seite von Vodafone (center.vodafone.de) zeigt dir den Datenverbrauch im Abrechnungszeitraum an. Der GigaCube hingegen kennt deinen Abrechnungszeitraum nicht (sofern du ihn nicht separat hinterlegst) und zeigt m.W. in der Standardeinstellung den Verbrauch basierend auf dem Kalendermonat an und setzt am 1. des Monats zurück - was aber in der Regel nicht deinem Abrechnungsmonat entspricht.

 

Diese Angaben können aber ein wenig verzögert sein - insbesondere diejenigen, die die Hotline sieht...

Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

off topic @Dieandcry  

 


@Dieandcry  schrieb:

anruf aufgenomnen usw ....


 

dann hoffe ich für dich, daß der Angerufene damit einverstanden war und seine Zusage auch deutlich auf der Aufnahme zu hören ist!