Möchte Upload Booster 50k
julze88
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

ich habe die letzten Stunden durch zufall gesehen, das es die Möglichkeit gibt einen Booster für 2,99€ zu kaufen.

Im Servicecenter sagte man mir, ich muss erst ein neuen Vertrag ordern für 60 Euro damit ich diesen bekomme, aber nur weil die Leistung der 500 und 1gb Leitung den Upload beinhaltet. Nun bitte ich hier vielleicht nochmal ein Mod, meine Daten zu überprüfen, das ich weiß ob es wirklich nicht möglich ist oder doch. Bezahlen würde ich das gerne, da ich mit meinen 2k echt in den Seilen hänge.

Danke und liebe Grüße

Julian

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Moderator:in

Hallo julze88,

Du benötigst mindestens den Tarif Red Internet & Phone 100, um den Upload zu erhöhen. Falls Du Deinen Tarif doch ändern möchtest, dann sag einfach Bescheid.

Da Du erst mal alles so weiter nutzen möchtest, mache ich an Deinen Beitrag ein Schloss dran.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Was hast du den derzeit für einen Tarif? Denn Upload Booster gibt es erst ab einem Tarif von 100.000!

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

"Mit der neuen ‚Upload Option 50‘ bietet Vodafone seinen Kabelkunden mit den Red Internet & Phone-Tarifen 100, 200 und 400 jetzt die Möglichkeit, den Upload auf bis zu 50 Megabit pro Sekunde (Mbit/s) zu erhöhen."

Quelle

ich selber habe nur ne 50er Leitung, die momentan auf 200 aufgestockt wurde. Ich kann aber auch bei der 50er Leitung die Option dazu buchen, bzw ist mit dabei 😞

Das Problem liegt an deinem speedupgrade. Die Option kann nicht damit zusammen gebucht werden. Entweder damit leben oder das Upgrade beenden. Es muss kein zusätzlicher Vertrag abgeschlossen werden 

Hey, das jetzige upgrade soll ja nur 6 monate zum heiß machen vorhanden sein. wenn es wirklich so geht dann warte ich noch ab. danke

Ja so geht das 🙂 p. S du hast eine privatenachricht von mir 

Nancy

Hallo julze88,

Du benötigst mindestens den Tarif Red Internet & Phone 100, um den Upload zu erhöhen. Falls Du Deinen Tarif doch ändern möchtest, dann sag einfach Bescheid.

Da Du erst mal alles so weiter nutzen möchtest, mache ich an Deinen Beitrag ein Schloss dran.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!